ÖFB Cup 2021/22

Recommended Posts

ASB-Gott
Black-White1909 schrieb vor 4 Minuten:

what. ze. fuck.:lol:

Ist natürlich der Fall.

Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten:

mmn. ried der absolut verdiente sieger... 

bei sturm war eine mischung aus lustlosigkeit mit müdigkeit zu spüren, dazu wieder technische "zuckerl" bei flanken und schüssen

Leider wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Was hat er den heute verbrochen? (Außer den Stoß)

Defensiv eh ok aber sein Spielaufbau ist ein Wahnsinn. Haut gefühlt jeden Ball zum gegnerischen Goalie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Nix, da hat Affengruber in der zweiten Halbzeit mehr Böcke geschossen. 

Die gute Flanke kam auch von Geyr, die Ljubic dann nicht verwertete. In dem Spiel hab ich keine schweren Fehler entdecken können.

Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Defensiv eh ok aber sein Spielaufbau ist ein Wahnsinn. Haut gefühlt jeden Ball zum gegnerischen Goalie.

Ljubic 100er vergessn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Nicose schrieb vor 9 Minuten:

In den nächsten Spielen würde ich mir wünschen, dass man eher einen Wels oder Lang die Chance bevor einem Kuen gibt.

Auch wenn ich den Kuen in den letzten Wochen und Monaten extrem schwach gesehen habe, so war er heute einer der Besseren für mich. Dafür war Ljubic offensiv und defensiv eine Vorgabe.

Das Problem ist aktuell eher, dass wir uns bei Systemumstellungen sehr schwer tun. Da sind wir so fehleranfällig. Uns fehlt am Flügel der richtige Ersatz.

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Kuen und Ljubic kannst getrost abgeben. Da gibt’s Stärkere als die Beiden. Nicht einmal zu Unsummen. Fix.

Wann wird das mal was mit Njangbo?

Dass Wels gekommen ist, gefällt.

Bei Krienzer hebt sich nicht einmal der Ruhepuls. Ist so.

Gegen den WAC bitte mal effizienter und direkter. Gilt vor allem für den Sarkaria.

Und der Welpenschutz für Dante ist auch vorbei. Den kann sich Ilzer jetzt mal vornehmen.

Im Jahre Zwo des Herrn will man Steigerungen sehen. War ja der Plan, oder?

bearbeitet von Verweigerer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Dann wird es aber kritisch das war heute die 5 Niederlage in den letzten 6 Spielen, nach dem WAC kommt wieder Sociedad also vermutlich wieder ne Niederlage das Spiel gegen den WAC wird wohl zeigen wo es im Herbst dann hingeht in der Meisterschaft wenn wir gewinnen bleiben wir die klare Nummer 2 wenn wir da auch verlieren wird es vermutlich bis zu Winterpause noch alles eng zusammen schieben.

Jantscher sagt es gerade im Interview man muss jetzt keine Ausreden suchen sondern auch mal sagen das es einfach zu wenig war.

Ja, ist ja blamabel, dass man gegen Salzburg, Eindhoven und Sociedad nicht gewonnen hat, blöd dass zwischen der Niederlage gg. Monaco drei Siege waren, dann wär die Statistik so richtig schön schlecht :davinci:

Und wenn du voraussetzt, dass wir bis zur Winterpause garantiert mehr Punkte machen als der WAC oder ein anderer Verein, dann frag ich mich ob du absichtlich naive Erwartungen stellst um dich dann über die Enttäuschung freuen zu können.... Schraub deine Erwartungen mal ein bisschen zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Verweigerer schrieb vor 2 Minuten:

Wann wird das mal was mit Njangbo?

Wenn er mal im Sturm spielt. 

Das was er jetzt bringt ist so sinnvoll wie wenn wir Balaj auf die 10 gestellt hätten.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jacobssen schrieb Gerade eben:

Ja, ist ja blamabel, dass man gegen Salzburg, Eindhoven und Sociedad nicht gewonnen hat, blöd dass zwischen der Niederlage gg. Monaco drei Siege waren, dann wär die Statistik so richtig schön schlecht :davinci:

Und wenn du voraussetzt, dass wir bis zur Winterpause garantiert mehr Punkte machen als der WAC oder ein anderer Verein, dann frag ich mich ob du absichtlich naive Erwartungen stellst um dich dann über die Enttäuschung freuen zu können.... Schraub deine Erwartungen mal ein bisschen zurück.

The Trend is your friend, am Ende hat man 1 Sieg und 5 Niederlagen gegenübersehen in den letzten 6 Partien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Verweigerer schrieb vor 3 Minuten:

Im Jahre Zwo des Herrn will man Steigerungen sehen. War ja der Plan, oder?

Was nicht heißt, dass alles Gold sein muss. Das war nämlich nicht der Plan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
paytv23 schrieb Gerade eben:

Gegen die Innviertler Betonexperten sollte man halt nicht in Rückstand geraten. Und Chancen die man gegen so ein Mauerwerk nicht oft bekommt, müssen halt drin sein, sonst ists schwer.

Deswegen fand ich aber die Leistung heute nicht schlecht.

Ried mauert von der ersten Minute, parkt den Bus ganz nah beim Tor. Daraufhin laufen wir an, bloß genau heute haben wir eines dieser seltenen, aber gschissenen Spiele, an dem der Ball par tout nicht ins Tor geht oder zum Mitspieler kommt. Wir lassen ein wenig nach und plötzlich schießt Ried zwei Tore, bei denen sie sich nie erklären werden können wie genau sie das geschafft haben. Gut, das erste Tor war ein leider kollektives Versagen in der Verteidigung. Aber das zweite Tor? Meisl köpft an die Schulter des zweiten Rieders wodurch der Ball plötzlich ins Tor geht. Das ist einfach nur schieres Ballglück, wie wir vice versa schieres Ballpech, dass der Ball immer irgendwohin ging und immer irgendwie noch ein Rieder dazwischen war, hatten. Dann presst/kämpft/läuft Sturm eine halbe Stunde auf Teufel komm raus an, bloß die Rieder Verteidigung hat immer irgendwie noch einen Körperteil dazwischen.

Es ist deppat gelaufen einfach. Aber immerhin hat die Mannschaft zu keiner Sekunde sich aufgegeben. Das kann keiner zurecht sagen. Das und da ich aus eigener Erfahrung einfach solche verhexten Partien kenne beruhigt immerhin. Auch wenn das Ausscheiden dennoch nervig ist.

Wir haben unter NeM/Mählich/vor allem Foda mit wesentlich schlechterem Auftretem gewonnen als heute verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Fußball halt. Freu mich, dass wir den meiner bescheidenen subjektiven Wahrnehmung nach geilsten Verein in Österreich aus dem Cup schmeißen durften. Ziehe meinen Hut vor Herren wie Ilzer, Schicker, Jantscher - Leute mit Rückgrat, die in ihren Ansichten klar und fair sind.

So ein frühes Ausscheiden im Cup hat ja auch was Feines: Vollgas gegen Red Bull. Liebe Grüße nach Graz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

Kann ich so aus meiner Erinnerung überhaupt nicht bestätigen. Seinen Spielaufbau fand ich, wie immer, recht solide, mit kurzen Pässen ins Mittelfeld und hin und wieder weiten, langen Bällen. Aus letzteren wurde weniger, ja, aber sonst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben unter NeM/Mählich/vor allem Foda mit wesentlich schlechterem Auftretem gewonnen als heute verloren.

Wir sind mit im Schnitt schlechteren Spielen als heute unter Foda Meister geworden. Keine Ironie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Im Endeffekt gewinnt eh Salzburg den Cup. Das Spiel war gleich wie vor einer Woche. Wir haben diesmal das Tor nicht gemacht. Ried wollte nicht spielen und ein Eigenfehler hats wieder entschieden. Blick nach vorne richten. Das Spiel am Sonntag ist eine Schnittpartie. Wird diese verloren, dann gibst wirklich einen Abwärtstrend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag