marvin_77 Tribünenzierde Geschrieben 22. September 2021 Prass gefällt heute. Stankovic hätte ich auch noch geschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. September 2021 Standards wieder gut heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. September 2021 Passt, 3:0, und jetzt locker runterspielen und Kräfte sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2021 Heute machen die Verteidiger die Türl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2021 brokovic gefällt mir. jetzt anscheinend als LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. September 2021 30 Minuten als Shakedown gehen für Kiti etc. schon. Sie werden nur geschont und sind die verletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 22. September 2021 Den Ingenieur Breitfuß im Tor hätt' ich mir gemerkt. Aber wie heißt/hieß der schnelle Stürmer, der uns letztes Jahr doch ordentlich beschäftigt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. September 2021 loewinger schrieb Gerade eben: Den Ingenieur Breitfuß im Tor hätt' ich mir gemerkt. Aber wie heißt/hieß der schnelle Stürmer, der uns letztes Jahr doch ordentlich beschäftigt hat? Vom Rauslaufen hält er nicht viel. Aber der Erfolg gibt ihm recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. September 2021 loewinger schrieb vor 3 Minuten: Aber wie heißt/hieß der schnelle Stürmer, der uns letztes Jahr doch ordentlich beschäftigt hat? https://www.transfermarkt.at/jan-stefanon/profil/spieler/372036 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/jan-stefanon/profil/spieler/372036 Der war ja auch auf Probe dann bei uns im Winter wenn ich mich nicht irre oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Der war ja auch auf Probe dann bei uns im Winter wenn ich mich nicht irre oder ? yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 22. September 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: https://www.transfermarkt.at/jan-stefanon/profil/spieler/372036 Der zerschießt ja echt die Liga Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2021 Yeboah sehr motiviert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 22. September 2021 MrColl schrieb vor 5 Minuten: Der war ja auch auf Probe dann bei uns im Winter wenn ich mich nicht irre oder ? Und ist dann offensichtlich für ein bisschen Körberlgeld zu Lustenau gewechselt im Winter. Seitdem in 23 Partien inkl. Cup 4 Tore und 2 Assists. Geht besser. Doofenheinz schrieb vor 4 Minuten: Der zerschießt ja echt die Liga Unsichtbaren Inhalt anzeigen Spielt aber meistens. Is ja net nix - bei Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. September 2021 marvin_77 schrieb vor 22 Minuten: Prass gefällt heute. naaaja, zwar besser als kuen, aber das ist ja leider zur zeit keine benchmark Geh yebauer, das ist absolut nix heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts