MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Die Meinung sei dir unbenommen, nur muss man auch klar sagen bis jetzt hat AS mit seinen Entscheidungen immer ins schwarze getroffen. Also wenn er der Meinung ist es braucht noch wen Vertraue ich da einfach mal drauf. Genau und viele vergessen einfach glaub ich das wir um definitiv 8 Spiele mehr in der Saison haben das sind immerhin 25% einer ganzen Bundesliga Saison mehr Spiele das darf man nicht unterschätzen da können Verletzungen oder auch Müdigkeit viel öfter vorkommen und dann vlt noch die ein oder andere Sperre und schon hat man den Salat also wenn man einen IV holt hätte ich damit kein Problem wenn Ilzer findet das man noch jemanden braucht und ich hoffe halt auch noch immer auf einen Stürmer aber mein Gefühl sagt mir das da noch jemand kommen wird für die Offensive. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juli 2021 Prass kommt für Kuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli 2021 Prass kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Richtig. Ich halte es nach wie vor für Schwachsinn, wenn man jetzt noch einen vierten Innenverteidiger holt und vor die Nase unserer Jungen setzt. Wenn man ihnen nicht jetzt vertraut, wann dann? Man kann nicht für jeden Spieler, der sich verletzt, einen Neuen holen. Dann, wenn man sie gesehen hat und ihr momentanes Leistungslevel ein bissl einschätzen kann? bearbeitet 17. Juli 2021 von SturmfanDöblingMitCape 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Dann, wann man sie gesehen hat und ihr momentanes Leistungslevel ein bissl einschätzen kann? Lassen wirs. Für manche kann der Kader nicht groß genug sein, Hauptsache es werden Spieler verpflichtet- die man selber noch nie gesehen hat . Ich finde, er hat genau die richtige Größe und bin auch der Meinung wir vertragen es, wenn ein Junger mal nicht performt. Weil das zur Entwicklung dazugehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/geldgeber-im-fokus-weitere-wettbetrugs-vorwuerfe-gegen-drittligist-102108991 Geldwäsche und Geldfälschung finanziert das dort scheinbar. bearbeitet 17. Juli 2021 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2021 Der Kommentator bei mir auch eine halbe Minute vorne, hat gerade das Tor gespoilert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli 2021 Sarkaria . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2021 hattrick sakaria- gott ist der scheiße 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb Gerade eben: Der Kommentator bei mir auch eine halbe Minute vorne, hat gerade das Tor gespoilert. Bei mir ist er eher hinten, liegt aber vielleicht auch nur an seinem Stil . bearbeitet 17. Juli 2021 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 17. Juli 2021 In Favoriten werden jetzt schon ein paar Amok laufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2021 Wenn heute die Vorgabe vom Trainer war: Tore schießen um selbst keine zu bekommen, wird das vorbildlich umgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2021 Bin komplett verwirrt. Als erstes Sturmnetz-Quetschn, dann eine Minute später redet der Typ auf ÖFB-TV vom nächsten Tor, aber erst 30 sec später sehe ich's auf ÖFB-TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Der Kommentator bei mir auch eine halbe Minute vorne, hat gerade das Tor gespoilert. drück auf live bei mir is er eher hinten bearbeitet 17. Juli 2021 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. Juli 2021 Langsam aber sicher kann man für die nächste Runde planen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts