FOCUS RLO-Saison 2021/2022


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Sehr gut:meister:

Da war ich mit meinem X-erl wohl etwas vorne:meister:

Was aber Wurst ist, weil die Kopfpartie des Herbstes wird wohl ELEKTRA - VIENNA sein, um vorne zu bleiben.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
jigoro schrieb am 12.9.2021 um 18:47 :

zwei trainerentlassungen nach diesem spieltag, bei traiskirchen und (schon wieder) mauerwerk

Der Trainereffekt blieb wohl noch aus!

Traiskirchen kann in Überzahl wohl nicht gewinnen, mit 2 Mann mehr nur 1:1 gegen Bruck.

WSC tut sich deutlich schwerer, als gegen die Coronajungtruppe von Victoria. Auch nur 0:0 gegen Draßburg.

Elektra hingegen fährt ein 3:1 gegen Mauerwerk ein, bei denen Rotter trifft und schließt damit nach Punkten zu uns auf. Da muss das direkte Duell entscheiden!

Stripfing könnte morgen bei Victoria ebenso noch nachziehen, muss aber nicht :D! Wir empfehlen wieder ein gerechtes Unentschieden :)

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kim schrieb vor 4 Stunden:

WSC tut sich deutlich schwerer, als gegen die Coronajungtruppe von Victoria. Auch nur 0:0 gegen Draßburg.

(...) 

Stripfing könnte morgen bei Victoria ebenso noch nachziehen, muss aber nicht :D! Wir empfehlen wieder ein gerechtes Unentschieden :)

man könnte auch sagen, die meidlinger haben humor. 

Screenshot_20210918_024124.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fem Fan schrieb vor 32 Minuten:

Mittlerweile 1:0 für Viktoria

Neusiedl schlägt Leobendorf mit 3:2

Da hat der Impfbooster wohl geholfen, auch gut! Neusiedl auch nicht übel nach 0:2 noch gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Nehmen wir:klatschgrin:

Auch hier wär mir ein X-erl lieber gewesen, weil sich Viktoria in der Tabelle vor uns schieben könnte...rein theoretisch mein ich natürlich nur...

Viktoria wäre, so sie gegen uns auf der HOWA "NICHT TORLOS" remisieren, bei Punktegleichheit...ein Heimsieg gegen Admira voraus gesetzt...

VORNE....

Vom Zwang gegen Elektra zu gewinnen red ich noch nicht!

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 11 Stunden:

Auch hier wär mir ein X-erl lieber gewesen, weil sich Viktoria in der Tabelle vor uns schieben könnte...rein theoretisch mein ich natürlich nur...

Viktoria wäre, so sie gegen uns auf der HOWA "NICHT TORLOS" remisieren, bei Punktegleichheit...ein Heimsieg gegen Admira voraus gesetzt...

VORNE....

Vom Zwang gegen Elektra zu gewinnen red ich noch nicht!

...

Die Viktoria, der WSC und Elektra können uns wurscht sein, die Stripfinger,bleib dabei, sind der härteste Konkurrent bei der Lizenzvergabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fem Fan schrieb vor 7 Minuten:

Die Viktoria, der WSC und Elektra können uns wurscht sein, die Stripfinger,bleib dabei, sind der härteste Konkurrent bei der Lizenzvergabe.

richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.