FOCUS RLO-Saison 2021/2022


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
blaugelber joe schrieb vor 16 Minuten:

....nur so nebenbei wir sind offizieller Tabellenführer nach sechs Runden...

..die entscheidende Regel welche da schlagend wird:

e) bei gleicher Zahl der erzielten Tore aus den direkten Begegnungen entscheidet die höhere Zahl der erzielten Auswärtstore aus den direkten Meisterschaftsspielen der betreffenden Mannschaften gegeneinander;

LIGAPORTAL stellt die Tabelle richtig dar:

https://www.ligaportal.at/regionalliga-ost/

unsere Homepage aktuell noch falsch:

https://www.firstviennafc.at/index.php

Ich dachte Ligaportal ist falsch..

Da ist auch was an mir vorbeigegangen, meine letzte Wahrnehmung diesbezüglich, zuerst kommt die bessere Tordifferenz, dann erst die Begegnungen gegeneinander. Na soll sein, gegen Top of the League wehr ich mich natürlich nicht:)

International sind sie mir der Auswärtstorregel abgefahren, da hammas jetzt irgendwie und sowieso:=

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fem Fan schrieb vor 1 Minute:

Ich dachte Ligaportal ist falsch..

Da ist auch was an mir vorbeigegangen, meine letzte Wahrnehmung diesbezüglich, zuerst kommt die bessere Tordifferenz, dann erst die Begegnungen gegeneinander. Na soll sein, gegen Top of the League wehr ich mich natürlich nicht:)

....seit heuer gehen die direkten Begegnungen bei Punktegleichheit vor...gilt International für alle Ligen....

.."sk79" hat es im Speakers Corner genau dargestellt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
blaugelber joe schrieb vor 4 Minuten:

....seit heuer gehen die direkten Begegnungen bei Punktegleichheit vor...gilt International für alle Ligen....

.."sk79" hat es im Speakers Corner genau dargestellt....

Mit int. meinte ich den Europacup, dort gilt die Auswärtstorregel nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..da hast du auch wieder recht, anscheinend ist die Regel nur für die nationale  Meisterschaftswertung. Der ÖFB wird sie ja nicht selbst für sich alleine erfunden haben....

 

§ 9 Meisterschaftstabellen - ÖFB-Meisterschaftsregeln

(1) Am Ende der Meisterschaft ist für jede Klasse (Liga, Gruppe) und für jeden Bewerb eine Meisterschaftstabelle zu erstellen. Die Reihung der Mannschaften richtet sich nach:

a) der Anzahl der Punkte;

b) bei gleicher Punkteanzahl zweier oder mehrerer Mannschaften entscheidet die Anzahl der Punkte aus den direkten Meisterschaftsspielen der betreffenden Mannschaften gegeneinander; wurde jedoch ein Meisterschaftsspiel einer der Mannschaften wegen verschuldeter Nichtaustragung, verschuldetem Spielabbruch, Einsatz eines unberechtigten Spielers oder unberechtigtem Abtreten strafverifiziert, so ist diese hinter die punktegleichen Mannschaften zu reihen. Trifft dies auf mehrere der betreffenden Mannschaften zu, so richtet sich deren Reihung wieder nach der Punkteanzahl aus deren direkten Meisterschaftsspielen gegeneinander bzw. nach lit c bis j;

c) bei gleicher Punkteanzahl aus den direkten Begegnungen entscheidet die bessere Tordifferenz aus den direkten Meisterschaftsspielen der betreffenden Mannschaften gegeneinander;

d) bei gleicher Tordifferenz aus den direkten Begegnungen entscheidet die höhere Zahl der erzielten Tore aus den direkten Meisterschaftsspielen der betreffenden Mannschaften gegeneinander;

e) bei gleicher Zahl der erzielten Tore aus den direkten Begegnungen entscheidet die höhere Zahl der erzielten Auswärtstore aus den direkten Meisterschaftsspielen der betreffenden Mannschaften gegeneinander;

f) bei gleicher Zahl der erzielten Auswärtstore aus den direkten Begegnungen entscheidet die Tordifferenz aus allen Meisterschaftsspielen;

g) bei gleicher Tordifferenz entscheidet die höhere Zahl der erzielten Tore aus allen Meisterschaftsspielen;

h) bei gleicher Zahl der erzielten Tore entscheidet die höhere Anzahl der Siege aus allen Meisterschaftsspielen;

i) bei gleicher Anzahl der Siege entscheidet die höhere Anzahl der Auswärtssiege aus allen Meisterschaftsspielen;

j) bei gleicher Anzahl der Auswärtssiege entscheidet die größere Anzahl der bei Auswärtsspielen erzielten Tore.

 

https://www.oefb.at/bewerbe/Bewerb/208358?Regionalliga-Ost

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 43 Minuten:

Tja, und  heute 17:30 helfen wir zum Sportclub, oder ?:=

Ein X-erl so dass der Alszeilenklimpererklub nicht glaubt mitspielen zu dürfen ganz oben.....Selbstvertauen vor dem Derby mein Ich!

Elektra, Viktoria etc bleiben gefährlich...

Beide haben wir noch...

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 50 Minuten:

Ein X-erl so dass der Alszeilenklimpererklub nicht glaubt mitspielen zu dürfen ganz oben.....Selbstvertauen vor dem Derby mein Ich!

Elektra, Viktoria etc bleiben gefährlich...

Beide haben wir noch...

Stimmt, aber am gefährlichsten ist und bleibt Stripfing, auch wirtschaftlich. Glaube, dass von den genannten nur Stripfing Chance auf die Lizenz hat, ausser uns natürlich.:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Stimmt, aber am gefährlichsten ist und bleibt Stripfing, auch wirtschaftlich. Glaube, dass von den genannten nur Stripfing Chance auf die Lizenz hat, ausser uns natürlich.:holy:

Im Hintergrund geht's aus meiner Sicht auch um einen drohenden DRITTEN PLATZ, sollten die Ergebnisse gegen diese Konkurrenten nicht passen...

...uuups das Wort gefällt mir heut besonders gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
blaugelber joe schrieb am 4.9.2021 um 11:05 :

....nur so nebenbei wir sind offizieller Tabellenführer nach sechs Runden...

..die entscheidende Regel welche da schlagend wird:

e) bei gleicher Zahl der erzielten Tore aus den direkten Begegnungen entscheidet die höhere Zahl der erzielten Auswärtstore aus den direkten Meisterschaftsspielen der betreffenden Mannschaften gegeneinander;

ÖFB und LIGAPORTAL stellt die Tabelle richtig dar:

https://www.oefb.at/bewerbe/Bewerb/208358?Regionalliga-Ost

https://www.ligaportal.at/regionalliga-ost/

unsere Homepage aktuell noch falsch:

https://www.firstviennafc.at/index.php

Vielen Dank für den Hinweis!! Das ist auch an mir vorbeigegangen, dass es da eine Regeländerung gab.

Wir haben die Berechnung der Tabelle auf der Website nun angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.