FOCUS RLO-Saison 2021/2022


Recommended Posts

Weltklassekicker
Fem Fan schrieb vor 40 Minuten:

Wer der Ostligavereine spielt seine Spiele eigentlich noch auf Kunstrasen ausser der Viktoria ?

In der heutigen NÖ Krone hadert Brucktrainer Santner nach der 1:2 Niederlage bei der Viktoria mit dem Kunstrasen. "Dort ist das ein anderer Sport", seufzt er, "da sind wir wie Tiger im Hasenstall".

Mir ist zwar jetzt auf Anhieb kein weiterer Platz bekannt - aber grundsätzlich muss ich Santner Recht geben: Für mich waren Rasenfußball und Kunstrasenfussball auch immer zwei verschiedene Sportarten. Zwar hat sich die Qualität des Kunstrasens weiterentwickelt, aber es bleiben wesentliche Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Krimi007 schrieb vor 41 Minuten:

Mir ist zwar jetzt auf Anhieb kein weiterer Platz bekannt - aber grundsätzlich muss ich Santner Recht geben: Für mich waren Rasenfußball und Kunstrasenfussball auch immer zwei verschiedene Sportarten. Zwar hat sich die Qualität des Kunstrasens weiterentwickelt, aber es bleiben wesentliche Unterschiede.

Find ich auch, hoffentlich nicht DAS As im Ärmel des Toni Polsters. ?

Aber am 6.3.22, wenn wir bei der Viktoria zu Gast sind, ist man vielleicht froh, dass auf Kunstrasen gespielt wird.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

van der Kitz schrieb vor 52 Minuten:

Der erwartete Bruch bei der Viktoria. 8-1

viktoria wusste bis zu dieser partie auch gar nicht, warum sie am zweiten platz lagen. für den wsc war es heute einer dieser außergewöhnlichen fußballabende, an denen fast alles aufging. sehr fein, daa bleibt in erinnerung und schürt die vorfreude auf das derby im oktober, das dann hoffentlich gespielt werden kann... und mit publikum (heute waren es beachtliche 2.107 - dass länderspielbedingt bundesligaspielfrei war, hat sicherlich geholfen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wo die drei Favoriten (Vienna, Stripfing, WSC) Punkte liegen lassen haben:

Admira II: WSC 1:1, Vienna 1:1
Bruck: WSC 2:4, Stripfing gewinnt knapp 1:0
Marchfeld: Stripfing 1:1, WSC gewinnt knapp 1:0
Leobendorf: WSC 1:1, Stripfing gewinnt klar 4:0
dazu das direkte Duell Stripfing - Vienna 3:3, nächste Woche Stripfing - WSC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 12 Stunden:

viktoria wusste bis zu dieser partie auch gar nicht, warum sie am zweiten platz lagen. für den wsc war es heute einer dieser außergewöhnlichen fußballabende, an denen fast alles aufging. sehr fein, daa bleibt in erinnerung und schürt die vorfreude auf das derby im oktober, das dann hoffentlich gespielt werden kann... und mit publikum (heute waren es beachtliche 2.107 - dass länderspielbedingt bundesligaspielfrei war, hat sicherlich geholfen). 

 

Die Wr. Viktoria, eine verglühende Sternschnuppe am Favoritenhimmel.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

....nur so nebenbei wir sind offizieller Tabellenführer nach sechs Runden...

..die entscheidende Regel welche da schlagend wird:

e) bei gleicher Zahl der erzielten Tore aus den direkten Begegnungen entscheidet die höhere Zahl der erzielten Auswärtstore aus den direkten Meisterschaftsspielen der betreffenden Mannschaften gegeneinander;

ÖFB und LIGAPORTAL stellt die Tabelle richtig dar:

https://www.oefb.at/bewerbe/Bewerb/208358?Regionalliga-Ost

https://www.ligaportal.at/regionalliga-ost/

unsere Homepage aktuell noch falsch:

https://www.firstviennafc.at/index.php

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.