FOCUS RLO-Saison 2021/2022


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Vienna-Fan 1962 schrieb vor 19 Minuten:

So wie es derzeit aussieht wird das bis zum Schluss eine enge Kiste werden. Es können glaube ich fünf oder sechs Mannschaften Meister werden. Idh hoffe das unsere blau-gelben zum Schluss die Nase vorne haben!!:love:;)

Ich denke nur zwei wollen aufsteigen. Somit bleibt es ein Zweikampf. Zur Zeit mit Vorteil Vienna.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zuseher schrieb vor 13 Minuten:

Ich denke nur zwei wollen aufsteigen. Somit bleibt es ein Zweikampf. Zur Zeit mit Vorteil Vienna.

 

Ich denke nur ein Verein hat überhaupt die Möglichkeiten aufzusteigen. Nur wollen leider mehrere Teams Meister werden und zum Aufstieg muss man mindestens Zweiter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
jigoro schrieb vor 49 Minuten:

Ich denke nur ein Verein hat überhaupt die Möglichkeiten aufzusteigen. Nur wollen leider mehrere Teams Meister werden und zum Aufstieg muss man mindestens Zweiter werden.

Und die Lizenz beantrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fem Fan schrieb vor 17 Stunden:

Neusiedl schießt sich für uns warm. 4:1  Sieg auswärts gegen Admira Juniors.

sollte trotzdem kein problem werden, aus dem spielberich der nönt:

Zitat

"Wir haben das Tor einfach nicht getroffen, obwohl wir uns viele Torchancen kreiert haben. Spielerisch war das die mit Abstand beste Saisonleistung", haderte Juniors-Coach Tilo Morbitzer mit der Kaltschnäuzigkeit seiner Jungs. Schon in den ersten 20 Minuten vergaben die Jungpanther drei Großchancen auf die Führung. [..], hatten am Ende 8-10 Hochkaräter", konnte es Morbitzer nicht fassen.
"Die Enttäuschung ist groß, weil es eine Partie war, die wir ungefährdet gewinnen müssen", ärgerte sich Morbitzer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Uijegerl, die Freitagspuristen werden es nicht goutieren, lt. den neuesten RLO Nachrichten gibts eine Spielverschiebung:

Vienna – Bruck/L. wird von 08.10. auf Sa., 09.10., 16 Uhr, verlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fem Fan schrieb vor 21 Minuten:

Uijegerl, die Freitagspuristen werden es nicht goutieren, lt. den neuesten RLO Nachrichten gibts eine Spielverschiebung:

Vienna – Bruck/L. wird von 08.10. auf Sa., 09.10., 16 Uhr, verlegt.

Spannend. Da is um 18:30 das Spiel der Frauen gegen den SKN St.Pölten. Könnte mir vorstellen, dass man da eine Doppelveranstaltung plant (zumal es eben gegen den Top Club der Frauen BL geht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
BurgiB schrieb vor 5 Minuten:

Spannend. Da is um 18:30 das Spiel der Frauen gegen den SKN St.Pölten. Könnte mir vorstellen, dass man da eine Doppelveranstaltung plant (zumal es eben gegen den Top Club der Frauen BL geht).

Möglich, ich hab aber gleich auf die Am.Footballseite geschaut, ob wir ev. wieder die Eierlaberlschupfer dahaben, dem ist aber nicht so. Deine Version klingt plausibel....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die anderen Spiele heute:

  • Sportclub - Admira Juniors 1:1; der Sportclub damit 5 Punkte hinten
  • Marchfeld - Traiskirchen 3:0; Traiskirchen fällt zurück
  • Draßburg - Leobendorf 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Stripfing schiebt sich mit einem 4:2 an Elektra vorbei.

Bruck führt nach 60 min 1:0 bei Victoria :clap:.

Sieht so aus als könnten wir unseren Vorsprung auf 2 Punkte auf den ersten bzw.4 auf die weiteren Verfolger ausbauen ;).

Edit: Schade, gedreht, dann muss man sie eben im direkten Duell hinter uns lassen, und das am besten gleich 2mal hintereinander ;).

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
kim schrieb vor 2 Stunden:

Stripfing schiebt sich mit einem 4:2 an Elektra vorbei.

Bruck führt nach 60 min 1:0 bei Victoria :clap:.

Sieht so aus als könnten wir unseren Vorsprung auf 2 Punkte auf den ersten bzw.4 auf die weiteren Verfolger ausbauen ;).

Edit: Schade, gedreht, dann muss man sie eben im direkten Duell hinter uns lassen, und das am besten gleich 2mal hintereinander ;).

Guter Plan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Welcher Verein der Ostliga spielt seine Spiele eigentlich noch auf Kunstrasen ausser der Viktoria ?

In der heutigen NÖ Krone hadert Brucktrainer Santner nach der 1:2 Niederlage bei der Viktoria mit dem Kunstrasen. "Dort ist das ein anderer Sport", seufzt er, "da sind wir wie Tiger im Hasenstall".

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.