derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2021 jojoba schrieb Gerade eben: Da könnts aber rot auch geben Nein. Da muss es sogar rot geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 Bist, deppert. Rot wär schon extrem hart. Das Hands war glaub ich nicht mal Absicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2021 derHirschi schrieb Gerade eben: Nein. Da muss es sogar rot geben. Wird’s auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 fürmich eine klare rote Derni schrieb Gerade eben: Bist, deppert. Rot wär schon extrem hart. Das Hands war glaub ich nicht mal Absicht. klare bewegung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 Was ich nicht versteh ist, dass der Schiri nicht sofort sich das im TV anschaut. Das Handspiel war auch offensichtlich. Derni schrieb Gerade eben: Bist, deppert. Rot wär schon extrem hart. Das Hands war glaub ich nicht mal Absicht. Doch, der bratzelt den nach hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2021 Derni schrieb Gerade eben: Bist, deppert. Rot wär schon extrem hart. Das Hands war glaub ich nicht mal Absicht. Ich glaub schon, dass es Ansicht war. Aber ja, auf den ersten Blick hart, aber irgendwie halt die Regel. Wir werdens gleich sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Juni 2021 Wie dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2021 Das ist doch a Stürmerfoul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. Juni 2021 VAR gehört unbedingt evaluiert und neu gestaltet. So wie das derzeit ist macht es keinen Sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 27. Juni 2021 Derni schrieb vor 1 Minute: Bist, deppert. Rot wär schon extrem hart. Das Hands war glaub ich nicht mal Absicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Juni 2021 Derni schrieb vor 1 Minute: Bist, deppert. Rot wär schon extrem hart. Das Hands war glaub ich nicht mal Absicht. Doch eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 Obwohl er auch gestoßen wurde kann man Rot geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 REVIEW POTENTIAL RED CARD: Desicion: Red Card, due to bratzeling the Ball backwards 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Juni 2021 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Das ist doch a Stürmerfoul? Der ist der einfach ausgerutscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 Jetzt im vollen Lauf sahs schon schlimmer aus. Jedenfalls sehr unglücklich, aber einfach auch dumm gehandelt von De Ligt. Eigentlich eine typische Karte wie sie wir normal bekommen würden. laskler1 schrieb vor 1 Minute: VAR gehört unbedingt evaluiert und neu gestaltet. So wie das derzeit ist macht es keinen Sinn. Wieso, was passt da jetzt nicht? Soll er ungestraft davon kommen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts