Wer kommt ins Viertelfinale?


flanders

Wer kommt ins Viertelfinale?  

182 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

Wirklich bemerkenswerte EM bisher. Mit dem Weltmeister Frankreich und dem Europameister Portugal bereits zwei Topfavoriten draußen. Dazu mit Deutschland und Niederlande zwei weitere Hochkaräter. Sehr fein, dass Außenseiter wie Tschechien oder die Schweiz schon mal bis ins Viertelfinale gekommen sind. Sehr gespannt bin ich, ob die Belgier gegen Italien liefern. Dänemark jetzt mehr als ein Geheimtipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die einzigen Teams, die den Eindruck aus der Vorrunde bestätigen konnten, waren die Italiener, die Dänen und die Engländer - halt auf unterschiedlichen Niveaus. Bei den Italienern hat man den starken Team Spirit und Zusammengehalt gesehen gegen starke Österreicher, die Dänen bestätigen ihre Bombenform und Euphorie, und die Engländer sind so bieder wie bisher, mit Anzeichen für Schwächen.

Alle anderen haben entweder deutlich enttäuscht (Niederlande, Schweden, Frankreich) oder sich ordentlich steigern können (Schweiz, Spanien).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 17 Stunden:

:davinci:

@revo und @Vuibrett absolute Legenden!

Ich hab natürlich auch nicht an ein Weiterkommen geglaubt.

 

2021-06-29 15_09_27-Wer kommt ins Viertelfinale_ - Seite 2 - Finalspiele - Austrian Soccer Board.png

??? war ja wohl glasklar ??

Spoiler

…wenn man gestern erst abgestimmt hat ?

 

issoisso schrieb vor 12 Stunden:

Schon einige Teams am schwächeln. Italien und Spanien mehr oder weniger noch mit dem besten Eindruck. Belgien darf man wahrscheinlich nicht ganz abschreiben, aber Traumfußball spielen die auch nicht. Zudem sehr abhängig von De Bruyne. Von den Außenseitern sind die Dänen gut. Einer von den 4 wirds wohl machen.

Spanien? Find ich nicht, die werden sich jetzt wieder schwer tun und dann im HF gegen Italien ausscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Spanien? Find ich nicht, die werden sich jetzt wieder schwer tun und dann im HF gegen Italien ausscheiden

Jupp, seh ich genauso. Die Spanier und die Engländer sind ein wenig irreführend von den Ergebnissen her, will ich meinen. Bei den Spaniern hat das alles andere als souverän gegen defensiv schwächelnde Kroaten ohne Perisic ausgesehen, und deren absurdes Festhalten am Tiki-Taka um den eigenen Strafraum herum wird sich denke ich noch rächen.

Bei den Engländern warens 4 biedere, unaufgeregte Leistungen gegen teils schwache Gegner - die Deutschen waren nicht überzeugend, hätten aber trotzdem das Spiel sehr leicht kippen können. Jetzt jubelt die englische Presse und spricht vom Titel, aber da kommen noch ganz andere Kaliber, Dänemark und/oder Italien/Belgien werden denke ich nicht zu biegen sein mit dem konservativen Spielstil. Sogar gegen mauernde Krainer könnte das grauslich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Die einzigen Teams, die den Eindruck aus der Vorrunde bestätigen konnten, waren die Italiener, die Dänen und die Engländer - halt auf unterschiedlichen Niveaus. Bei den Italienern hat man den starken Team Spirit und Zusammengehalt gesehen gegen starke Österreicher, die Dänen bestätigen ihre Bombenform und Euphorie, und die Engländer sind so bieder wie bisher, mit Anzeichen für Schwächen.

Alle anderen haben entweder deutlich enttäuscht (Niederlande, Schweden, Frankreich) oder sich ordentlich steigern können (Schweiz, Spanien).

Für mich haben die Engländer auch zugelegt. Nach der Vorrunde hätte ihnen wohl keiner (außer mir) zugetraut, dass sie die Deutschen schlagen, oder?
Ich hab die Deutschen schon in der Gruppenphase schwach gesehen, das hat sich für mich absolut bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Für mich haben die Engländer auch zugelegt. Nach der Vorrunde hätte ihnen wohl keiner (außer mir) zugetraut, dass sie die Deutschen schlagen, oder?
Ich hab die Deutschen schon in der Gruppenphase schwach gesehen, das hat sich für mich absolut bestätigt.

Ich hatte mir erwartet, dass die Deutschen ein wenig zulegen. Aber da sie es nicht taten, genügte der Southgate'sche Verwaltungskick - den jetzt fast die gesamte britische Presse übrigens als bestätigt sieht. Nur wenige werfen ein, dass die Deutschen trotz relativ schwacher Vorstellung einige große Chancen hatten, und dass dieses englische Team noch immer nicht richtig gefordert wurde.

Aber sie sollen sich jetzt einmal freuen dürfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Für mich haben die Engländer auch zugelegt. Nach der Vorrunde hätte ihnen wohl keiner (außer mir) zugetraut, dass sie die Deutschen schlagen, oder?
Ich hab die Deutschen schon in der Gruppenphase schwach gesehen, das hat sich für mich absolut bestätigt.

Ich habe weder von England noch von Deutschland alle Spiele gesehen davor, aber wie die Deutschen gegen Frankreich gespielt haben, war dermaßen harmlos. Dann noch die zweite Hälfte gegen Ungarn mit einem riesen Patzer von Gulasci und das doppelte Glückstor zum 2:2. Dass sie zu 0 gegen England ausgeschieden sind, hat mich auch nicht gewundert. Die Engländer haben zumindest eine stabile Defensive und im Angriff mehr individuelle Qualität.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe weder von England noch von Deutschland alle Spiele gesehen davor, aber wie die Deutschen gegen Frankreich gespielt haben, war dermaßen harmlos. Dann noch die zweite Hälfte gegen Ungarn mit einem riesen Patzer von Gulasci und das doppelte Glückstor zum 2:2. Dass sie zu 0 gegen England ausgeschieden sind, hat mich auch nicht gewundert. Die Engländer haben zumindest eine stabile Defensive und im Angriff mehr individuelle Qualität.

Jep, seh ich genauso.

Dass nicht einmal ein Müller eine 100%ige unterbringt, sagt schon alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 17 Stunden:

Jep, seh ich genauso.

Dass nicht einmal ein Müller eine 100%ige unterbringt, sagt schon alles.

Wer Deutschland kennt, der weiß, dass die Müller-Chance gleich nach dem 1:0 die Chance auf den Turnaround gewesen wäre. Macht er den rein, gewinnt D am Ende, wenn auch in Verlängerung oder Elferschießen. Als der Ball vorbeiging war klar, dass es nichts mehr wird.

Bis auf Frankreich ist damit eigentlich noch jeder heißere Titelkandidat dabei. Die Niederlande hatten den Vorteil einer leichten Gruppe, sind gegen die Ukraine trotzdem schon ins Wanken geraten und am ersten stärkeren Gegner sofort gescheitert. Deutschland war diesmal einfach zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.