Grissemann Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2021 Bringt der VAR irgendwas?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Juni 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. Juni 2021 issoisso schrieb Gerade eben: Eh nicht. Aber what the hell. Was geht mitm VAR? Mehr Elfer geht nicht mehr. Eigentlich eine Frechheit Grissemann schrieb Gerade eben: Bringt der VAR irgendwas?! Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2021 Vuibrett schrieb Gerade eben: So macht der VAR natürlich Sinn ?? Und GENAU SO stell ich mir des auch in der Ö-BL vor Also bei uns wird das sicher noch leiwander 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2021 Hahahahahahahaha der schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. Juni 2021 Ich verstehe den VAR nicht. Was soll der Blödsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Juni 2021 Var kannst eingraben, völlig irre 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2021 Alaba bekommt ein Elferfoul das aber nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2021 gema portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2021 Der Schiri fühlt sich aber auch extra cool und zweimal sowas von daneben gegriffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 23. Juni 2021 VAR Da kann man ja gleich würfeln und spart sich einen Haufen teure Technik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. Juni 2021 Selten eine so hanebüchene Elferentscheidung gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2021 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Alaba bekommt ein Elferfoul das aber nicht? Wenn der VAR so läuft wie in dem Spiel, dann bitte ganz schnell wieder weg. Das war lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2021 issoisso schrieb Gerade eben: Wenn der VAR so läuft wie in dem Spiel, dann bitte ganz schnell wieder weg. Das war lächerlich. Diesen VAR wünsch ich mir wenn Hinti oder Ilsanker Amok laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2021 wer ist da bitte der var kasperl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts