mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. Juni 2021 Germanen Stand jetzt weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2021 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Niemals ist das ein Elfer. Die Hand hat da nix verloren, er stößt ihn weg, dass Mbappe die Einladung in Neymar Manier annimmt ja... Genauso keiner wie umgekehrt, der VAR ist's egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2021 Gainfarner schrieb Gerade eben: Also das nicht zu overrulen, da können wir gleich mit dem Verteidigen aufhören wenn das ein Foul ist... Das is halt wieder wie davor besprochen. VAR sagt nur wenns eine klare Fehlentscheidung ist und meiner Meinung gibts das außer bei Schwalben kaum bei an elfer. Der Schiri sagt foul,. mit hängen und würden sieht man etwas foul artiges am tv und damit ist es keine klare Fehlentscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2021 Calleti schrieb Gerade eben: seids mir nicht böse, bei aller befangenheit von mir, aber der elfer ist ein witz und dann schaffts den scheiß var einfach ab, weil das ist lächerlich. VAR ist weder Problem noch die Lösung. Die Schiris sind die Unfähigen, so werden die falschen Entscheidungen halt vor dem TV getroffen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 23. Juni 2021 Djfun78 schrieb Gerade eben: Hat sich bei der EM ein Schiri eine Szene schon auf dem TV angesehen? das hab ich noch nie kapiert. Entweder es ist klar und kann von den VAR Refs entschieden werden, oder nicht (dann keine klare Fehlentscheidung?). Fand das stets sehr eunuchig seitens der VAR-Menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. Juni 2021 Find den 1:1 Elfer sehr kleinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2021 Der VAR ist ganz einfach zu verstehen Ich muss mich wieder wiederholen: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2021 (bearbeitet) Schaut schon auf den Gegner der Portugiese und blockt ihn aktiv, viel wars nicht aber auch nicht so wenig, dass es der VAR overrulen müsste. Kann man geben, muss man nicht. bearbeitet 23. Juni 2021 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2021 schimli schrieb Gerade eben: Schaut schon auf den Gegner der Portugiese und blockt ihn aktiv, viel wars nicht aber auch nicht so wenig, dass es der VAR overrulen müsste. Geh bitte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 23. Juni 2021 TIA schrieb Gerade eben: VAR ist weder Problem noch die Lösung. Die Schiris sind die Unfähigen, so werden die falschen Entscheidungen halt vor dem TV getroffen… ja, dann kann ich’s halt gleich lassen und warten bis wir etwas ausgereiftes haben. aber das ist witzlos, da herrscht ja noch mehr willkür als wenn ich die schiedsrichter spontan entscheiden lasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2021 revo schrieb vor 1 Minute: Frag das mal den Alaba. Ich denke einen nicht gegebenen via VAR geben zu lassen ist leichter (da kannst sagen der Schiri sah es nicht genau und ließ deswegen laufen) als einen gegebenen Overrulen. Da musst offen dem Schiri sagen was du gesehen hast ist falsch, da dürfte eine Hemmschwelle sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Juni 2021 mauerbauer schrieb vor 1 Minute: Germanen Stand jetzt weg. Eigentlich seit Ungarn führt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2021 Wieso freut sich der Ronaldo eig. seit dem Tor der Franzosn so??? Ganz komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2021 Ich finds deppert, wenn man VAR auslegt als "jede kleinste Berührung kann ab sofort geahndet werden". Gefühlt hast früher halt gesagt "Kontakt, aber zu wenig" oder "gleiche Höhe, im Zweifel Angriff laufen lassen". Derzeit ist es eher so, dass man beim VAR die Lupe oder irgendwelche milimetergenauen Linien drüber legt und dann alles werten will. Das ist mMn nicht Sinn der Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2021 Für mich muss der VAR das overrulen. Die Hand ein bisschen draußen, ja. Das ist aber niemals ein Grund sich hinzuschmeißen und schon gar nicht für einen Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts