Deutschland - Ungarn


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt. Die Regenbogen-Verarsche hat sich damit, weil in England machens den Pseudo-Schwachsinn kaum mit. ;)

Aber man muss schon auch sagen dass die Ungarn das losgetreten haben, auch wenn dann alle Seiten fleißig mitgemacht haben.

Schade auch für das echt gute ungarische Team, hätten sich viel mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
IceChris schrieb Gerade eben:

Aber man muss schon auch sagen dass die Ungarn das losgetreten haben, auch wenn dann alle Seiten fleißig mitgemacht haben.

Schade auch für das echt gute ungarische Team, hätten sich viel mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt.

Also ich schau die ungarische Fussball-Nationalmannschaft. Der einzige Orban der da was zu sagen hat ist der Willi mit der 4 ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Also ich schau die ungarische Fussball-Nationalmannschaft. Der einzige Orban der da was zu sagen hat ist der Willi mit der 4 ;)

 

True that. Da würde man sich halt a Uefa wünschen die das auch klar macht. 

Es ist sowas von wuascht welche Hautfarbe oder sexuelle Neigung am Feld steht. Ob die nationalhymne gesungen oder ausgekotzt wird. 

11 gg 11.runde ins eckige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb Gerade eben:

Gegen _Mazedonien_ noch verloren, heute schon ein Unentschieden gegen _Ungarn_ . Der deutsche Fußball ist wieder eine Heimmacht. 

:D 

zum Glück jetzt wieder auswärts :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Also ich schau die ungarische Fussball-Nationalmannschaft. Der einzige Orban der da was zu sagen hat ist der Willi mit der 4 ;)

 

Na...des is' in HUN gesamtgesellschafftlich und betrifft auch die Kicker. Wer dem Faschoblock hinterm Tor zujubelt sollte wissen von wem er sich feiern lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.