fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Juni 2021 DerFremde schrieb vor 1 Minute: oe24 schaut man einfach nicht. Sowas gehört sich einfach nicht. Hab mir die Shitshow beim ersten Spiel gegeben. Da seh ich lieber gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 23. Juni 2021 DerFremde schrieb vor 1 Minute: oe24 schaut man einfach nicht. Sowas gehört sich einfach nicht. Eh. Sollte das heute für die Deutschen schiefgehen, ist die Analyse im ZDF ein absoluter Pflichttermin für jeden Fußballfan 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2021 1/4 Finale wir gegen Ungarn in München. Auch ok 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2021 Gulasci hatte eine ziemlich gute Haartransplantation hinter sich, weiß zufällig wer wo er sich die machen hat lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Juni 2021 Sendepause schrieb vor 28 Minuten: Ein Tor reicht doch, auch wenns in der allerletzten Minute fällt Naja, wenn du meinst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2021 andy69aut schrieb vor 1 Minute: Nur mit Delling/Netzer leegäändäär 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2021 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Hab mir die Shitshow beim ersten Spiel gegeben. Da seh ich lieber gar nix Wer kommentiert dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Juni 2021 valery schrieb vor 8 Minuten: heute fliegen sie raus, die Deutschen Abwarten. Verlieren aber Portugal kriegt in der Nachspielzeit noch eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2021 Derni schrieb Gerade eben: Wer kommentiert dort? Seeger und Krankl - Flashback ins Jahr 1998 Leeeegendääär! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2021 uuiiiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Juni 2021 Sandro Wagner also, der red einen Blödsinn im ZDF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Juni 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: Eh. Sollte das heute für die Deutschen schiefgehen, ist die Analyse im ZDF ein absoluter Pflichttermin für jeden Fußballfan Nur wenn die Franzosen nicht gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 23. Juni 2021 Derni schrieb vor 1 Minute: Gulasci hatte eine ziemlich gute Haartransplantation hinter sich, weiß zufällig wer wo er sich die machen hat lassen? Dr Nick Riviera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Juni 2021 DerFremde schrieb Gerade eben: Sandro Wagner also, der red einen Blödsinn im ZDF. Den find ich richtig gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2021 Das war wirklich fein gespielt von Kroos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts