Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2021 Am Ende wirds für Ungarn knapp nicht reichen aber sie machens sehr sehr spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. Juni 2021 Die Ungarn sind echt giftig, so hätte es auch gegen Holland klappen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Juni 2021 Vuibrett schrieb Gerade eben: Entweder bist du zu blöd für seinen Sarkasmus oder ich zu blöd für deinen ?? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2021 Naja, alle die gemeint haben, das hält Ungarn nicht 90 Minuten durch, hatten völlig recht. Spielt nur bislang keine Rolle :D! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2021 Krankl:"Red Bull Leipzig" Wo er recht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 23. Juni 2021 Ich hab bis zur Anzeige der Auswechslung ehrlich gesagt nicht mitbekommen, dass Gnarby mitgespielt hat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2021 OidaFoda schrieb Gerade eben: Die Ungarn sind echt giftig, so hätte es auch gegen Holland klappen können Die sind extrem fit, das waren sie auch gegen uns bei der letzten EM... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Juni 2021 @valderama alles noch ok? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2021 Der Jogi kann mit der Bilanz, sollte er wieder ausscheiden, aber auch keinen ernstzunehmenden Trainerposten mehr bekommen. Vorrundenaus WM, Vorrundenaus EM, Abstieg Nations League - ich glaub unterm durchschnittlichen ASBler können die Ergebnisse mit so einem Team nicht schlechter sein. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Juni 2021 heute fliegen sie raus, die Deutschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2021 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Am Ende wirds für Ungarn knapp nicht reichen aber sie machens sehr sehr spannend. Wär ich mir nicht sicher, von den Deutschen kommt ja nichts. Ist nicht Zufall, dass das Tor aus einem derartigen Fehler entstanden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2021 Hohe Bälle auf Werner/Goretzka sind wohl schon ein Zeichen von eindeutiger Verzweiflung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2021 Traumpass Sane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Juni 2021 Eieiei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 23. Juni 2021 steveme schrieb Gerade eben: Die sind extrem fit, das waren sie auch gegen uns bei der letzten EM... Nationalstolz und sozialistische Dopingerfahrung bis zum Erbrechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts