Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Juni 2021 LiamG schrieb vor 12 Minuten: Wird ein Sieg Denen könnte ich stundenlang zuschauen, da bleiben wir wohl immer am längsten stehen bei diesen Viechern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 36 Minuten: IMMER WIEDER.... Immeeer wieeeeeeeeeder ...! Viel Spaß allen beim Spiel! Bin dann weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2021 flanders schrieb vor 9 Stunden: Wir haben eine Chance wenn Alaba diszipliniert spielt Arnautovic nur am Platz ist wenn er Luft hat Bachmann einen Bombentag hat Grillitsch wieder die Bälle frühzeitig abfängt Laimer seine 45 Kilometer abläuft Sabitzer wieder sensationelle Pässe spielt Hinteregger und Dragovic eine Mauer sind Baumgartner wieder das Fußerl hinhält Lainer, siehe Alaba. Wobei der nicht so anfällig ist Schlager wieder eine Roman Mählich Arbeitsbiene ist Und hinten keine Patzer passieren .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Juni 2021 (bearbeitet) Spielen wir in Türkis oder Rot-weiß? bearbeitet 26. Juni 2021 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Stunden: Einfach so. Na servas der schaut bös. Oder is ihm jetzt schon schlecht ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 26. Juni 2021 Ich werde mich langsam verabschieden vor hier. Auf gehts Jungs!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Juni 2021 andy69aut schrieb vor 5 Minuten: Na servas der schaut bös. Oder is ihm jetzt schon schlecht ..... Das erste mal gesehen in deinem Leben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 26. Juni 2021 Was is mim Pariasek? Zu viel Bräunungscreme oder 1 Monat durchgehend in der Sonne glegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 dafLo schrieb Gerade eben: Was is mim Pariasek? Zu viel Bräunungscreme oder 1 Monat durchgehend in der Sonne glegen? Münz Mallorca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Juni 2021 Bist du narrisch, jetzt prickelt es schon gewaltig Die Vorbereitung war perfekt und es wäre angerichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 So jetzt alles bereit gemacht und denke es wird eine klare Niederlage, leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Wenn wir heute verlieren, fahren wir alle nach Lignano und kacken denen auf den Strand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 Eines bin ich mir sicher: Die italienische Torsperre endet heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Wenn wir heute verlieren, fahren wir alle nach Lignano und kacken denen auf den Strand! Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Eines bin ich mir sicher: Die italienische Torsperre endet heute. Eh klar, wir haben schließlich den besten Angriff der ganzen Euro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts