Jump to content

brazikowski

Members
  • Content Count

    32
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About brazikowski

  • Rank
    Tribünenzierde

Kontakt

  • Website URL
    https://twitter.com/ufwc_corner

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das nächste UFWC Match findet (nach aktueller Planung) übrigens am 25.03.2021 in Parma statt. Titelträger Italien wird von Nordirland herausgefordert.
  2. ... und das mit dem höchsten UFWC-Sieg für Italien überhaupt (6:0) ...
  3. Der Austragungsort hat sich übrigens geändert: das Spiel Italien gegen Moldawien findet in Florenz statt.
  4. Herzlichen Glückwunsch an Italien zur 10. Titel-Eroberung!
  5. Heute ist es nach 290 Tagen Pause wieder so weit: Polen fordert den UFWC-Titelträger Niederlande!
  6. Jetzt sind es noch knapp 8 Wochen bis zum nächsten UFWC Spiel am 04.09.2020 - Zeit für ein kleines Gedankenspiel mit Augenzwinkern: Wenn Polen die Niederlande besiegt, anschließend gegen Bosnien-Herzegovina unterliegt und im Anschluss Nord-Irland das EURO2021-PlayOff-Halbfinale für sich entscheidet, wäre am 11. Oktober 2020 Nordirland gegen Österreich ein UFWC-Match! ;-)
  7. Da bisher noch nicht offiziell seitens UEFA abgesagt - das nächste UFWC Match könnte Niederlande gegen Polen am 4. September 2020 sein (UEFA Nations League).
  8. Das nächst UFWC-Spiel wird frühestens im September 2020 stattfinden, da die UEFA beschlossen hat, dass es vorher keine Länderspiele geben wird.
  9. Da das eigentlich nächste UFWC-Spiel Niederlande gegen USA und alle weiteren (Niederlande - Spanien und Wales - USA) Freundschaftsspiele im März aufgrund der aktuellen Corona-Krise abgesagt wurden und natürlich auch die EM2020 auf der Kippe steht (die letzten PlayOff-Quali-Spiele hätten immerhin auch noch gespielt werden müssen), wird es in den nächsten Wochen und voraussichtlich Monaten erstmal keine UFWC-Spiele geben. Bleibt gesund - irgendwann geht es weiter, jetzt sind andere Dinge wichtig.
  10. Das letzte UFWC-Spiel des Jahres 2019 konnten die Niederlande am 19.11.2019 souverän mit 5:0 gegen Estland gewinnen. Insgesamt waren die Niederlande damit auch das erfolgreichste UFWC-Team des Jahres 2019: Das nächste Titelspiel findet am 26. März 2020 statt, wenn die Niederlande in Eindhoven von der US-Nationalmannschaft herausgefordert werden. Interessant ist aber auch der Ausblick auf das Jahr 2020 (auch wenn es noch eine Menge Lücken gibt), da es zum einen zu einer Wieder-Vereinigung des UFWC-Titels mit dem Nasazzi-Stab kommen könnte (am 26.06.2015 wurden beide Titel getrennt, als Argentinien gegen Kolumbien während der Copa America im Elfmeterschießen gewinnen konnte) und zum anderen die Chance besteht, dass Österreich wieder UFWC-Champion (und natürlich auch Nasazzi-Stab-Träger) werden könnte! In diesem Sinne wünsche ich ein aufregendes UFWC-Jahr 2020. (Updates gibt es laufend auf Twitter: The UFWC Corner )
  11. So spannend war es lange nicht - Nordirland hatte nach der 1:0 Führung in der 75. Minute schon eine Hand am UFWC-Pokal. Doch die Niederländer konnten sich durch den Ausgleich nach 80 Minuten und 2 Toren in der Nachspielzeit sogar noch einen 3:1 Heimsieg sichern. Das nächste Titelspiel #962 findet am Sonntag, 13.10.2019 in Minsk zwischen Weißrussland und den Niederlanden statt.
  12. Heute ist wieder UFWC Spieltag (Match #961). In Rotterdam trifft der aktuelle Titelträger Niederlande auf den Herausforderer Nordirland. Die Nordiren warten seit sage und schreibe ziemlich genau 86 Jahren darauf, den inoffiziellen Weltmeister-Titel erneut zu gewinnen (zuletzt hielten sie diesen am 14.10.1933). Seht ihr da eine Chance, dass Nordirland heute abend jubeln wird?
  13. Die Niederlande hat den Titel durch ein 4:0 in Tallinn auch gegen Estland verteidigen können. Das nächste UFWC Titel-Match #961 findet am 10.10.2019 zwischen Niederlande und Nordirland in Rotterdam statt.
  14. Am Samstag, 08.06.2019 ist es wieder soweit: UFWC Match #957 Weißrussland (Herausforderer) gegen Deutschland (Champion).
  15. Nach dem 3:2-Last-Minute-Sieg gegen die Niederlande ist Deutschland neuer inoffizieller Weltmeister!
×
×
  • Create New...