Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

brazikowski

Members
  • Content Count

    24
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About brazikowski

  • Rank
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    https://twitter.com/ufwc_corner

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da das eigentlich nächste UFWC-Spiel Niederlande gegen USA und alle weiteren (Niederlande - Spanien und Wales - USA) Freundschaftsspiele im März aufgrund der aktuellen Corona-Krise abgesagt wurden und natürlich auch die EM2020 auf der Kippe steht (die letzten PlayOff-Quali-Spiele hätten immerhin auch noch gespielt werden müssen), wird es in den nächsten Wochen und voraussichtlich Monaten erstmal keine UFWC-Spiele geben. Bleibt gesund - irgendwann geht es weiter, jetzt sind andere Dinge wichtig.
  2. Das letzte UFWC-Spiel des Jahres 2019 konnten die Niederlande am 19.11.2019 souverän mit 5:0 gegen Estland gewinnen. Insgesamt waren die Niederlande damit auch das erfolgreichste UFWC-Team des Jahres 2019: Das nächste Titelspiel findet am 26. März 2020 statt, wenn die Niederlande in Eindhoven von der US-Nationalmannschaft herausgefordert werden. Interessant ist aber auch der Ausblick auf das Jahr 2020 (auch wenn es noch eine Menge Lücken gibt), da es zum einen zu einer Wieder-Vereinigung des UFWC-Titels mit dem Nasazzi-Stab kommen könnte (am 26.06.2015 wurden beide Titel getrennt, als Argentinien gegen Kolumbien während der Copa America im Elfmeterschießen gewinnen konnte) und zum anderen die Chance besteht, dass Österreich wieder UFWC-Champion (und natürlich auch Nasazzi-Stab-Träger) werden könnte! In diesem Sinne wünsche ich ein aufregendes UFWC-Jahr 2020. (Updates gibt es laufend auf Twitter: The UFWC Corner )
  3. So spannend war es lange nicht - Nordirland hatte nach der 1:0 Führung in der 75. Minute schon eine Hand am UFWC-Pokal. Doch die Niederländer konnten sich durch den Ausgleich nach 80 Minuten und 2 Toren in der Nachspielzeit sogar noch einen 3:1 Heimsieg sichern. Das nächste Titelspiel #962 findet am Sonntag, 13.10.2019 in Minsk zwischen Weißrussland und den Niederlanden statt.
  4. Heute ist wieder UFWC Spieltag (Match #961). In Rotterdam trifft der aktuelle Titelträger Niederlande auf den Herausforderer Nordirland. Die Nordiren warten seit sage und schreibe ziemlich genau 86 Jahren darauf, den inoffiziellen Weltmeister-Titel erneut zu gewinnen (zuletzt hielten sie diesen am 14.10.1933). Seht ihr da eine Chance, dass Nordirland heute abend jubeln wird?
  5. Die Niederlande hat den Titel durch ein 4:0 in Tallinn auch gegen Estland verteidigen können. Das nächste UFWC Titel-Match #961 findet am 10.10.2019 zwischen Niederlande und Nordirland in Rotterdam statt.
  6. Am Samstag, 08.06.2019 ist es wieder soweit: UFWC Match #957 Weißrussland (Herausforderer) gegen Deutschland (Champion).
  7. Nach dem 3:2-Last-Minute-Sieg gegen die Niederlande ist Deutschland neuer inoffizieller Weltmeister!
  8. Das UFWC-Jahr 2019 ist schon wieder in vollem Gange, am Donnerstag 21.03.2019 konnten die Niederlande den Titel im ersten EM-Quali-Spiel gegen Weißrussland durch einen souveränen 4:0-Sieg verteidigen. Und heute geht es direkt weiter: UFWC Match #956 Niederlande - Deutschland 20:45 Uhr, Johan Cruyff-Arena, Amsterdam Schaffen es die Deutschen nach 3 erfolglosen Versuchen 2018, den UFWC-Titel nach 2014 mal wieder zu gewinnen? Ansonsten hält das Jahr 2019 noch zahlreiche Möglichkeiten für interessante Partien bereit: Viel Spaß! (Updates wie immer auch unter twitter.com/ufwc_corner)
  9. Heute ist wieder UFWC MATCHDAY Frankreich - Island, 21:00 Uhr in Guingamp. Sollte Island gewinnen (und Island hat zwar bisher noch nie ein UFWC-Spiel gewinnen können, gegen Frankreich aber auch noch nie ein UFWC-Spiel verloren...), würden sich interessante Möglichkeiten ergeben, wohin die Reise des UFWC-Pokals gehen könte ;-)
  10. Kroatien ist zum ersten mal überhaupt inoffizieller Weltmeister! Nächste Titelverteidigung gegen Russland.
  11. Tatsache: Dänemark ist neuer inoffizieller Weltmeister!
  12. Peru hat sich keine Blöße gegeben und alle weiteren #UFWC-Spiele 2018 gewonnen: #939 | 29.05.2018 | Lima | Peru - Schottland 2:0 #940 | 03.06.2018 | St. Gallen | Peru - Saudi-Arabien 3:0 #941 | 09.06.2018 | Göteburg | Schweden - Peru 0:0 Damit kommt es heute zum nächsten Titel-Spiel innerhalb der Vorrunden-Gruppe C bei der WM in Russland! Peru verteidigt den Titel in Saransk gegen Dänemark. Anpfiff ist um 18:00 Uhr.
  13. Das Spiel Peru gegen Schottland findet am 29. Mai. 2018 in Peru statt (genauer Spielort wurde noch nicht bekannt gegeben). Die schottischen Medien freuen sich schon auf das Duell, liegt die "Wiege" der UFWC ja schließlich in Schottland. Auch das Allzeit-Ranking wird mit 86 Siegen von Schottland angeführt. The Soctsman: "Scotland will become Unofficial World Champions if they beat Peru" (28.03.2018)
  14. Das #UFWC-Jahr 2018 könnte interessant werden. Die Chance, dass der "inoffizielle" Titel auch während der "offiziellen" Weltmeisterschaft im Sommer ausgespielt wird, ist derzeit recht hoch! Die Übersicht zeigt alle möglichen Titel-Spiele nach aktuellem Planungsstand (Änderungen bei den Freundschaftsspielen sind immer noch möglich): Nächstes UFWC-Spiel heute Nacht: PERU - ISLAND
  15. Das erste UFWC Spiel 2018 hat Peru am Freitag 23.03.2018 souverän mit 2:0 gegen Kroatien gewonnen (gespielt wurde in Miami/USA). Als nächstes wird Island die peruanische Mannschaft herausfordern. Das Testspiel wird am Dienstag 27.03.2018 in New Jersey/USA ausgetragen.
×
×
  • Create New...