Herzlich Willkommen, Manfred Fischer!

Recommended Posts

be strong, be wrong....

manfred fischer: für mich nicht nur einer der spieler der saison, sondern auch ein role model für unsere künftige kaderpolitik. bodenständiger typ, uneitle, mannschaftsdienliche spielweise, physisch top und ist spürbar stolz für die austria zu spielen. 

bitte keine vermeintlichen beidlpracker, die sich als badkicker entpuppen, sondern mehr solche typen, wir werden sie brauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fermin schrieb vor 2 Minuten:

manfred fischer: für mich nicht nur einer der spieler der saison, sondern auch ein role model für unsere künftige kaderpolitik. bodenständiger typ, uneitle, mannschaftsdienliche spielweise, physisch top und ist spürbar stolz für die austria zu spielen. 

bitte keine vermeintlichen beidlpracker, die sich als badkicker entpuppen, sondern mehr solche typen, wir werden sie brauchen. 

War ein Toptransfer und ein sehr lässiger Typ. (Trotzdem brauchst natürlich auch Badkicker wie Fitz- 2 EC entscheidende Tore geschossen zB)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

ich glaub gerade fitz tut es sehr gut, typen wie mandi fischer in der mannschaft zu haben. 

einfach weil anhand von ihm ersichtlich ist, was es braucht um einen fixplatz in der liga zu haben. körperlich tip-top, immer unterwegs, nie zu schade für die drecksarbeit.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Rein fußballerisch hatten wir schon etliche bessere Spieler, aber in Sachen Mentalität ist uns da echt ein absoluter Goldgriff gelungen. Der Mann ist in jedem Spiel mit 200% dabei. Ein richtiger Leader. Genau solche Spieler haben uns sehr lange gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Rein fußballerisch hatten wir schon etliche bessere Spieler, aber in Sachen Mentalität ist uns da echt ein absoluter Goldgriff gelungen. Der Mann ist in jedem Spiel mit 200% dabei. Ein richtiger Leader. Genau solche Spieler haben uns sehr lange gefehlt.

Keine Frage, toller Kicker, geiler Typ. 
Aber wennst mir die Pistole an die Schläfe hältst ob ich Damari, Wimmer oder Fischer mag würd ich meine Wahl kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Keine Frage, toller Kicker, geiler Typ. 
Aber wennst mir die Pistole an die Schläfe hältst ob ich Damari, Wimmer oder Fischer mag würd ich meine Wahl kennen.

Ja das schon, idealerweise hat man eine Mischung aus fußballerischer Brillanz und starker Mentalität in der Mannschaft. Wimmer war da mMn. wirklich der Idealfall, der hatte beides. Was ich aber auf jeden Fall nicht mehr brauche sind biedere Durchschnittskicker ohne die nötige Mentalität. Davon hatten wir mEn. genug in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mani Fischer hat alles was es braucht um bei der Austria Wien eine Legende zu werden,einer der besten Neuzugänge in den letzten Jahren. Genau solche Typen braucht der Verein,diese Mannschaft und mit solchen tollen Spieler UND einen Manfred Schmid kann etwas ganz großes entstehen,denn außer Salzburg sind alle anderen Vereine um nichts besser als unsere Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag