fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Ich hätte a) ein leichtes Schmunzeln erkannt & b) wenn man Austria Wien verlässt und ablösefrei wechselt es die Austria SICHER NICHT ZULÄSST, diese Meldung in einer Derbywoche kommunizieren zu lassen. Ja, klingt auch nicht unlogisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Fischer 2025 + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 In der Woche vor dem Derby wird bestimmt nicht verkündet, dass einer der Kapitäne den Verein verlässt - das traue ich nicht einmal uns zu😉 - daraus folgt .......🤗 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Hoffe ich ergatter ein Foto mitn mandi am mg festl kurz nach der Verkündung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. Mai 2023 fearer schrieb vor 27 Minuten: Fand ich auch! Vor allem in Verbindung mit dem Gesichtsausdruck tippe ich eher auf einen Wechsel. Wennst so ein Interview gibst, nächste Woche Derby ist ukannst davon ausgehen dass er nicht woanders unterschrieben hat. Mehr Häckel gäbs ja fast nicht. Pro Tipp: Mitgliederabend. Obwohl ich diese Interview Voränkündigung etwas schräg finde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. Mai 2023 Mandi bitte bring meinen Kleinen nicht zum weinen! (& mich auch nicht). Aber ja. Auch wenn er wo anders unterschrieben haben sollt. Die Welt dreht sich weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Mandi bitte bring meinen Kleinen nicht zum weinen! (& mich auch nicht). Aber ja. Auch wenn er wo anders unterschrieben haben sollt. Die Welt dreht sich weiter. Ihr werdet keine Tränen vergießen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Ihr werdet keine Tränen vergießen müssen. Hoff mas Mandi wäre für mich so ein Kandidat, der zur Legende wachsen kann. Aber auf der anderen Seite wäre das jetzt wahrscheinlich die letzte Möglichkeit für‘s Ausland. Hat übrigens auf Instagram die Kommentarfunktion bei diesen „Storys“ da deaktiviert. bearbeitet 7. Mai 2023 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Hoff mas Mandi wäre für mich so ein Kandidat, der zur Legende wachsen kann. Aber auf der anderen Seite wäre das jetzt wahrscheinlich die letzte Möglichkeit für‘s Ausland. Hat übrigens auf Instagram die Kommentarfunktion bei diesen „Storys“ da deaktiviert. Auf Instagram bei ihm, schon etwas länger so! 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2023 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Hoff mas Mandi wäre für mich so ein Kandidat, der zur Legende wachsen kann. Aber auf der anderen Seite wäre das jetzt wahrscheinlich die letzte Möglichkeit für‘s Ausland. Hat übrigens auf Instagram die Kommentarfunktion bei diesen „Storys“ da deaktiviert. Tippe auf Variante 1. Diese Funktion hat er allerdings schon länger ausgestellt. Schreiben kann man ihm dennoch, lediglich nicht auf die Story direkt reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2023 Jetzt noch Mühl, dann ist schon ein Anfang gemacht für neue Saison Wie lange sind eigentlich Fitz und Tabakovic gebunden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Jetzt noch Mühl, dann ist schon ein Anfang gemacht für neue Saison Wie lange sind eigentlich Fitz und Tabakovic gebunden ? Guckst du bei Fitz 06/2026 und Tabakovic 06/2025 https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/kader/verein/14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Jetzt noch Mühl, dann ist schon ein Anfang gemacht für neue Saison Wie lange sind eigentlich Fitz und Tabakovic gebunden ? 26 und 25 wenn ich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2023 fak-ler schrieb Gerade eben: 26 und 25 wenn ich nicht irre Ok also kein Stress noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts