valentin1911 Postinho Geschrieben 22. März 2023 Was machen wir eigentlich mit Fischer, wenn Gruber wieder 100% fit ist. Fitz und Tabakovic müssten ja gesetzt sein. Am rechten Flügel sehe ich Gruber eigentlich vor Fischer. Im ZM bevorzugt MW anscheinend Jukic. Kann Fischer in der aktuellen Mannschaft Stammkraft sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 22. März 2023 (bearbeitet) Tschoni schrieb vor 7 Minuten: Sobald die Lizenz fix ist werden, denke ich alle Verhandlungen aufgenommen! Hoffe ich mal💜 Wenn Verhandlungen erst danach aufgenommen werden ist das für mich fahrlässig. Verhandelt wird man schon haben. Mit dem Satz "schau ma was mit der Lizenz passiert, dann schau ma weiter" aber offen gelassen. bearbeitet 22. März 2023 von MagicWeudl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. März 2023 valentin1911 schrieb vor 36 Minuten: Was machen wir eigentlich mit Fischer, wenn Gruber wieder 100% fit ist. Fitz und Tabakovic müssten ja gesetzt sein. Am rechten Flügel sehe ich Gruber eigentlich vor Fischer. Im ZM bevorzugt MW anscheinend Jukic. Kann Fischer in der aktuellen Mannschaft Stammkraft sein? Selbst wenn Fischer nur Erster Ersatz für vier Positionen wäre, hätte er dennoch quasi durchgängig Spielzeit. LA, RA, DM, ZM kann er jedenfalls. Zur Not kann er auch als LV, Stürmer und OM spielen. Da mach ich mir keine Sorge... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. März 2023 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. März 2023 valentin1911 schrieb am 22.3.2023 um 14:27 : Was machen wir eigentlich mit Fischer, wenn Gruber wieder 100% fit ist. Fitz und Tabakovic müssten ja gesetzt sein. Am rechten Flügel sehe ich Gruber eigentlich vor Fischer. Im ZM bevorzugt MW anscheinend Jukic. Kann Fischer in der aktuellen Mannschaft Stammkraft sein? Gruber 100% fit über einen längeren Zeitraum, ob das mal eintrifft? Da habe ich meine Zweifel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. März 2023 valentin1911 schrieb am 22.3.2023 um 14:27 : Was machen wir eigentlich mit Fischer, wenn Gruber wieder 100% fit ist. Fitz und Tabakovic müssten ja gesetzt sein. Am rechten Flügel sehe ich Gruber eigentlich vor Fischer. Im ZM bevorzugt MW anscheinend Jukic. Kann Fischer in der aktuellen Mannschaft Stammkraft sein? Mach dir um Fischer keine Sorgen. Er hat seit seiner Zeit bei Hartberg bei JEDEM Trainer in JEDER Mannschaft fix gespielt, wenn er fit war. Und fit war er (fast) immer. Bei Manfred Fischer kann man nichts falsch machen, wenn man ihm einen längeren Vertrag gibt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanie_Veilchen91 Anfänger Geschrieben 27. März 2023 PurpleRain schrieb am 24.3.2023 um 15:17 : Mach dir um Fischer keine Sorgen. Er hat seit seiner Zeit bei Hartberg bei JEDEM Trainer in JEDER Mannschaft fix gespielt, wenn er fit war. Und fit war er (fast) immer. Bei Manfred Fischer kann man nichts falsch machen, wenn man ihm einen längeren Vertrag gibt. Amen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2023 Hat er schon verlängert? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 28. März 2023 Es warat mal an der Zeit, dass ein paar insider positive Nachrichten dazu schreiben. Wer weiß schon wieder mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 27. April 2023 Ist die allgemeine Stimmung / Meinung nach-wie-vor verlängern "um jeden Preis"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 27. April 2023 tosale schrieb vor 1 Minute: Ist die allgemeine Stimmung / Meinung nach-wie-vor verlängern "um jeden Preis"? Unbedingt verlängern, selbstverständlich. Allerdings nicht "um jeden Preis", aber davon redet ja ohnehin niemand. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 27. April 2023 tosale schrieb vor 2 Minuten: Ist die allgemeine Stimmung / Meinung nach-wie-vor verlängern "um jeden Preis"? Für mich mehr eine Frage wer die Alternative ist und was man spielen will. Ein leiwander Typ, motiviert und kann sicher auch für Teambuilding wichtig sein- insgesamt ist aber halt unser Verein vermutlich auch sein Zenit. Wenn man nächstes Jahr wirklich um EC Fixplatz mitspielen will, würd ich schauen obs nicht noch bessere Variante gäbe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 27. April 2023 Mandi Fischer - Mentalitätsmonster, guter Bundesligaspieler, Identifikationsfigur. Verlängern bis 2027! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. April 2023 Wäre für meinen Kleinen a Desaster, wenn Mandi nicht mehr bei uns is. Der is zur Zeit quasi da Superheld für ihm. Deswegen.. MANDI VERLÄNGERN!!! & mir sein Trikot schenken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2023 Doch noch nicht so fix die Verlängerung? Oder präsentiert man einen Publikumsliebling mal wirklich bei einem Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts