Jump to content
Pengsti

Schweiz - Türkei

122 posts in this topic

Recommended Posts

Die für heute spannende Partie im Kampf um Platz 2/3 der Gruppe A.

Aus Österreich-Sicht wäre ein Unentschieden perfekt, dann wäre der 3. der Gruppe A schon jetzt sicher hinter uns. Ein knapper Türkei-Sieg würde wohl auch genügen, wenn wir von der Ukraine nicht eins auf den Deckel kriegen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Türkei braucht heute mMn einen hohen Sieg, sonst muß für die wirklich alles aufgehen, d.h. Unentschieden zwischen Kroatien und Schottland, Spanien müßte gegen Slowakei verlieren oder sehr hoch gewinnen und Polen gegen Schweden nicht gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
jimmy1138 schrieb vor 12 Minuten:

Die Türkei braucht heute mMn einen hohen Sieg, sonst muß für die wirklich alles aufgehen, d.h. Unentschieden zwischen Kroatien und Schottland, Spanien müßte gegen Slowakei verlieren oder sehr hoch gewinnen und Polen gegen Schweden nicht gewinnen.

Die werden leider net einmal einen Punkt machen, fürchte ich. Die Schweizer werden da nix anbrennen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
bertl80 schrieb vor 17 Minuten:

Die werden leider net einmal einen Punkt machen, fürchte ich. Die Schweizer werden da nix anbrennen lassen.

Abwarten, die Türken können heute im prinzip ohne Druck spielen. Das sieht bei den Schweizern ganz anders aus. Deren Erwartung ist ja mindestens das Viertelfinale. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
bertl80 schrieb vor 4 Stunden:

Die werden leider net einmal einen Punkt machen, fürchte ich. Die Schweizer werden da nix anbrennen lassen.

Glaub ich auch. Die Defensive der Türken ist einfach zu schwach, da könnte selbst ein frühes Tor der Türken ned viel ausrichten. Außer natürlich die Schweizer hauen die Nerven komplett weg (rote Karte o.ä.), aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Tipp 2:0 Schweiz.

Share this post


Link to post
Share on other sites
laskler1 schrieb vor 10 Minuten:

Soll man heute eher diese Partie schauen oder das Italien Match? 

Aus österreichischer Sicht ist sicher die Schweiz-Partie relevanter. Ich werde mir aber fix das Italien Match ansehen, weil ich gespannt bin auf die zweite Reihe der Italiener und die Österreicher es morgen sowieso aus eigener Kraft mit einem X schaffen werden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
greenwhite_dna schrieb vor 4 Stunden:

Zur Einstimmung.

Da geht der Blutdruck heute noch in die Höhe, diese unzivilisierten Wilden. Türkei seitdem unangefochten Platz1 auf meiner Liste der verabscheuungswürdigen Teams. Hopp Schwiiz, bitte den Türken Tor und punktelos heimschicken:clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...