Ungarn - Frankreich


nero08

Recommended Posts

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

lieber so einen beschissenen kick mit remis gegen einen grossen, also das, was unser trupp in amsterdam fabrizierte. 

Und wenn wir sowas abliefern und nicht so eine Masn haben wie die Ungarn regt man sich erst Recht auf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Sicher, hie und da mit viel Glück.

Aber man kann es nicht erwarten und dann auf alles draufhauen und sich aufspielen als hätte man die Fussballweisheit mit dem Löffel gefressen wie einige hier. DAs sind  keine Fans, das ist reiner Selbstzweck.

Der zornige intellekutelle Fan, der glaub es steht ihm zu dass sich seine Idee von Fussball, die er meint in seiner Superschlauheit erkannt hat, von allen im Team erkannt und gespielt werden muss. Jetzt und sofort, sonst wird herumgeschrien wie wennst ihnen das Spielzeug wegnimmst..

Viel Spass beim sich im Kreis drehen und im ewigen Frust.

Das trifft in erster Linie auf dich zu. Aber was wissen die Leute anderer Bundesländer schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Fand den Kick ziemlich beschissen von den Ungarn, aber bitte.

Bitte schau da den Kader an..

https://www.transfermarkt.at/ungarn/startseite/verein/3468

und dann den..

https://www.transfermarkt.at/frankreich/startseite/verein/3377

Die Ungarn haben heut mehr als das Maximum herausgeholt. :super:

So kann man halt auch als Underdog positiv überraschen bei so einem Turnier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 3 Minuten:

Sicher, hie und da mit viel Glück.

Natürlich. Die Ungarn waren auch glücklich heute. Aber ich hab einfach das Gefühl, dass wir ein bisserl seltener in dei Verlegenheit kommen zu überraschen als (manche) andere Teams. Und auch gegen gleichwertige Gegner (Dänemark, Polen, Wales, Serbien, Irland - um jetzt nur die letzten 3 Qualis herzunehmen) sind wir ja eher mager unterwegs. Find ich nicht optimal, wenn man grad mal die Spiele gewinnt, wo quasi wir "die Großen" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
quaiz schrieb vor 8 Minuten:

Das trifft in erster Linie auf dich zu. Aber was wissen die Leute anderer Bundesländer schon.

Wann hau ich aufs Team drauf? Ihr könnts einfach nicht verlieren. Anstatt den status quo anzuerkennen schreits alle herum wie die Irren wenn einmal wer andere was hat was ihr meint das wir auch haben müssen.

Fusball is eben kein Wunschkonzert. Und als Bundesländer brauchts net beleidigt sein, im über die Wiener herziehen seids auch net zimperlich, das hab ich erst in dem Forum gelernt. Wie man in den Wald hineinruft so kommts eben zurück.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 1 Minute:

Und wenn wir sowas abliefern und nicht so eine Masn haben wie die Ungarn regt man sich erst Recht auf.

 

wir haben gegen die holländer noch bei weitem schlechter abgeliefert. sorry da konnte ich keine positiven ansätze erkennen. das war einfach langsam ideenlos - nix. und ja ich stelle die franzosen vom kader weit über die holländer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Damit habe ich nicht gerechnet. Wahrscheinlich weil mir gesagt wurde, das so etwas gar nicht möglich wäre. 

Bravo Ungarn. So kann man auftreten. Für die Kollegen die meinen, wir hätten mutig agiert: Das war mutig. Die laufen mehr als der Gegner, kämpfen und beißen bis zum Schluss, gehen dort hin wo es weh tut und kennen sich in dem System aus, das sie spielen wollen. 

Und bevor jetzt wieder die Schlaumeier auftauchen: Klar war Frankreich besser und hätte das Spiel schon in HZ 1 gewinnen müssen. Die sind auch Weltmeister. Es geht mir nur um das Auftreten von Ungarn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

lieber so einen beschissenen kick mit remis gegen einen grossen, also das, was unser trupp in amsterdam fabrizierte. 

Unser Kick war aber bitte in Amsterdam auch beschissen, das lass ich mir da jetzt nicht madig machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

lieber so einen beschissenen kick mit remis gegen einen grossen, also das, was unser trupp in amsterdam fabrizierte.

der kick war der gleiche

einziger unterschied: die ungarn haben halt getroffen, weil die franzosen beim 1:0 nur begleitschutz waren und auf der gegenseite haben die franzosen 4-5 100%ige nicht gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Ungarn haben einen enormen Aufwand betrieben und das Xerl ist absolut verdient, gegen die Ungarn ist es für keinen einfach zu spielen. Frankreich unter ihren Möglichkeiten geblieben, aber gehört zu einer Überraschung dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
killver schrieb Gerade eben:

so ein kick passiert aber auch nur vor so einem heimpublikum

es muss für die Ungarn alles passen, sonst ist so eine Überraschung kaum möglich, aber sie haben in dem Spiel ihr letztes Hemd gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Bitte schau da den Kader an..

https://www.transfermarkt.at/ungarn/startseite/verein/3468

und dann den..

https://www.transfermarkt.at/frankreich/startseite/verein/3377

Die Ungarn haben heut mehr als das Maximum herausgeholt. :super:

So kann man halt auch als Underdog positiv überraschen bei so einem Turnier.

Das ändert nichts an meiner Aussage. Das war heute Mauern mit 11 Mann und irgendwie ein Tor reinnudeln durch einen Konter. Dazu ein Haufen Glück und ein starker Gulacsi.

Mich nervt nur der Vergleich zu unserem Spiel. Solche Spiele wie heute gehen nur sehr  selten für den komplett defensiven Verein aus. Wenns den Konter nicht reinbringen vor der Pause, dafür aber eine der großen Chancen der Franzosen in HZ 1 rein geht, gehts am Ende 0:2 oder 0:3 aus und niemand wird das Spiel der Ungarn feiern.

Ich vergönns den Ungarn eh, aber ein tolles Spiel war das trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hörts doch auf mit dem Neid... wieso hat da keiner ein Rückrat.

Wir sind nicht so schlecht, wir haben gegen Holland verloren und man meint die Welt wäre untergegangen.  Das war der einzige Grund für meine Posts vorgestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.