Ungarn - Frankreich


nero08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

gewagte aussage

gerade die euro zeigt, wie limitiert ein sasa, baumgartner oder schlager sind

keiner würde sich für nen topverein empfehlen

Also bei Sasa weiß man noch nicht in welche Richtung sich seine Karriere entwickelt. 

Baumgartner wird immer wieder mal auch mit anderen Adressen in Verbindung gebracht. Also bisserl eine Verbesserung ist da sicher noch drin. 

Wenn du dir erwartest, dass alle österreichischen Nationalspieler bei Bayern, barca oder Chelsea spielen müssen, damit wir besser abschneiden, dann leidest an Realitätsverlust. 

Und Schlager ist ein wichtiger Bestandteil jenes Vereins, der in Deutschland die Champions League erreicht hat. 

Wir haben nicht lauter Wunderkicker, sind nicht Frankreich oder Deutschland, auch nicht die Niederlande, aber man braucht doch nicht dauernd so tun, als ob unsere Nationalmannschaft aus lauter Blinden und Krummhaxadn bestehen würde ?‍♂️

Du glaubst zwar, dass du damit die Erwartungshaltung relativierst, die unbestritten oft zu hoch ist, aber in Wahrheit tust du damit vielen unserer Kicker massiv Unrecht, die zum Großteil sehr wohl durchaus ansehnliche Karrieren hinlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
papomilano schrieb vor 14 Minuten:

Dass das eine grausliche EURO wird haben eh schon ein paar Experten befürchtet. Die Kicker sind halt einfach müde und selbst Fußball spielen ist halt anstrengender. :(

Also so sehr unterscheidet sich die Gruppenphase bisher nicht von anderen zuvor.

Waren schon einige unterhaltsame Spiele dabei.

Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

gibts nen grund, warum gefühlt 95% der ungarischen fans im stadion männer waren?

muss frau dort daheim bleiben und brutpflege betreiben? *überspitzt ausgedrückt*

Sie haben zumeist nur den Fanblock gezeigt und der besteht halt großteils nur aus Männern. Gerade wenns so heißblütig zugeht wie bei den Ungarn (sind sicher auch einige Hooligans drunter versteckt). 

Auf den Längsseiten wirds sicher auch genug Frauen gegeben haben ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LiamG schrieb vor 16 Minuten:

Wohl nicht anders. Kannst mit einem Team wie es die Ungarn sind auch nicht anders gegen Frankreich.

Nochmal, ich vergönns ihnen - sollen gegen die Deutschen nochmal so spielen und sogar gewinnen - aber so zu tun als wäre so ein Auftritt das gewesen was wir gegen Holland gebraucht hätten, ist halt in meinen Augen falsch. Dazu hast eine volle Hütte mit 95% Ungarn.

Aber sollten wir es ins AF schaffen können wir ja gern so spielen gegen einen Gegner wie Italien oder Frankrein und wir schauen was rauskommt. Wenns nach hinten losgeht aber bitte nicht aufregen ;)

Konter will ich mit Österreich jetzt auch nicht unbedingt sehen, aber sämtliche Pässe gehen nach vorne wenn man mal den Ball gewinnt.

Da kommen einem die Tränen wenn man im Vergleich dazu unser Spiel sieht.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Ungar sind halt auch hinten drin gestanden...das wollte aber bei uns ja keiner mehr, der Tenor war..wir sind so gut das wir aufregenden Fussball spielen sollten..

also..was woll ma jetzt? Und dann steh ma auch dazu oder?

Wenn ma dazu stehen dass wir mitspielen dann wirds solche Partien wie gegen Holland noch öfters geben..wenn nicht dann steh ma hinten drin gegen die Guten, das wird aber dann nicht attraktiv und wie von der allen Seiten gewünscht..

Ich hab mit beiden kein Problem, hauptsache es bleibt spassig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
steveme schrieb vor 1 Minute:

Die Ungar sind halt auch hinten drin gestanden...das wollte aber bei uns ja keiner mehr, der Tenor war..wir sind so gut das wir aufregenden Fussball spielen sollten..also..was woll ma jetzt? Und dann steh ma auch dazu oder?

Wenn ma dazu stehen dass wir mitspielen dann wirds solche Partien wie gegen Holland noch öfters geben..wenn nicht dann steh ma hinten drin gegen die Guten, das wird aber dann nicht attraktiv und wie von der allen Seiten gewünscht..

Aufregenden Fußball sehen. Immer noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fußball123oö123 schrieb vor 3 Stunden:

Kopenhagen war gegen Belgien auch schon wieder ziemlich voll. 

Hoffe dir wirds ned zu heiß ?? Soll ja ziemlich runterglühen heute. 

Schattenplatz zum Glück, irgendwas Gutes bei €125 pro Karte :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
steveme schrieb vor 2 Stunden:

Wann hau ich aufs Team drauf? Ihr könnts einfach nicht verlieren. Anstatt den status quo anzuerkennen schreits alle herum wie die Irren wenn einmal wer andere was hat was ihr meint das wir auch haben müssen.

Fusball is eben kein Wunschkonzert. Und als Bundesländer brauchts net beleidigt sein, im über die Wiener herziehen seids auch net zimperlich, das hab ich erst in dem Forum gelernt. Wie man in den Wald hineinruft so kommts eben zurück.

Du haust nicht aufs Team drauf titulierst aber alle mit anderer Meinung  quasi als Deppen. Ich habe gegen kein Bundesland etwas, entweder der Mensch ist in meinen Augen ein Koffer oder eben nicht. Hautfarbe, Bundesland, Land ist mir dabei herzlich egal. 

Natürlich ist Fussball kein Wunschkonzert, trotzdem kann man der Meinung sein das mit dem vorhandenen Material mit einem anderen Mann an der Linie mehr drinnen wäre. Und mir geht es nicht um das erreichen eines 1/8 Finales sondern, wie spielt das Team, schöpft es alle Möglichkeiten aus oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
quaiz schrieb vor 15 Minuten:

Du haust nicht aufs Team drauf titulierst aber alle mit anderer Meinung  quasi als Deppen. Ich habe gegen kein Bundesland etwas, entweder der Mensch ist in meinen Augen ein Koffer oder eben nicht. Hautfarbe, Bundesland, Land ist mir dabei herzlich egal. 

Natürlich ist Fussball kein Wunschkonzert, trotzdem kann man der Meinung sein das mit dem vorhandenen Material mit einem anderen Mann an der Linie mehr drinnen wäre. Und mir geht es nicht um das erreichen eines 1/8 Finales sondern, wie spielt das Team, schöpft es alle Möglichkeiten aus oder eben nicht.

Natürlich kann man der Meinung sein. Aber zu glauben es sind alle Deppen die bei uns am Werk sind stimmt eben auch nicht und so kommt das zum Grossteil rüber.

Sicher wünschen wir uns alle das Beste fürs Team, aber es wird nach Menschengedenken nicht viel mehr rausschauen wie bei allen anderen kleinen Nationen. Das Perfekte was es dazu braucht ist so schwer zu erreichen sowie dass es fast unmöglich ist für die Grossen nicht 11 Spieler zu finden mit der Qualität die man braucht. Ein Pool aus 40  bis 80 Mille plus oder 8 bis 12 Mille EW....das macht eben diesen fast unüberwindbaren Unterschied.

Und zum Bundesländerthema.. wenns gegen Wien und Rapid geht ist das alles egal und lustig, die Schimmligen, die Mundls..was weiss ich noch alles..Schreibt man einen Hauch davon in die andere Richtung packts euer Leben net. Ich hab das erst im ASB so richtig bemerkt, ich kenn keinen anderen Ton von den Bundesländerklubs in Richtung Rapid und Wien also komm mir net mit irgendwelchen moralischen Belehrungen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 6 Stunden:

Sicher wünschen wir uns alle das Beste fürs Team, aber es wird nach Menschengedenken nicht viel mehr rausschauen wie bei allen anderen kleinen Nationen. Das Perfekte was es dazu braucht ist so schwer zu erreichen sowie dass es fast unmöglich ist für die Grossen nicht 11 Spieler zu finden mit der Qualität die man braucht. Ein Pool aus 40  bis 80 Mille plus oder 8 bis 12 Mille EW....das macht eben diesen fast unüberwindbaren Unterschied.

Belgien (11m)? Kroatien (4m)?

Wieso sollte das für uns grundsätzlich nicht möglich sein? Belgien war bis vor nicht allzu langer Zeit ähnlich schlecht wie wir in unseren dunkelsten Nationalteam-Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
issoisso schrieb vor 7 Stunden:

Belgien (11m)? Kroatien (4m)?

Wieso sollte das für uns grundsätzlich nicht möglich sein? Belgien war bis vor nicht allzu langer Zeit ähnlich schlecht wie wir in unseren dunkelsten Nationalteam-Stunden.

Eh aber net heut und jetzt und sofort und gleich

..wo is Island jetzt? Bei kleinen Nationen muss eben alls passen, d.h. nicht das schlecht gearbeitet wird oder auch an einem bestimmten Spieltag alles falsch war. Wir haben unseren eigenen Weg und der is ok zur Zeit, für mehr brauchst auch eine goldenen Generation, das is bei allen kleinen Nationen so. 

Bei Rapid is ja auch tlw so..zuerst is der Lask, dann der Wac, nächste Saison wirds Sturm..das Gras is immer grüner woanders nur dass das so net stimmt. Man kann sich immer was abschauen aber die Probleme im Fussball haben die anderen auch und es gibt auch für die anderen kleinen Nationen oder Vereine kein Patentrezept was man jetzt und sofort haben muss.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 24 Minuten:

Angeblich auch schon gegen Portugal. Die Orbanisti zeigen ihre rassistischen Fratzen. Bin gespannt, ob die UEFA angemessen reagiert. Meiner Meinung gehört das Budapester Stadion für Fans gesperrt. Geile Aktion von München, die Allianzarena gegen Ungarn in Regenbogenfarben auszuleuchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.