since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2021 grande paolo!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2021 Kann im Tor bleiben! Hat er sich verdient Absoluter Rückhalt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2021 Schön das wir bei Rapid 2 gute Tormänner haben und das ist unsere geringste Baustelle ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) Heut sah er 2 mal nicht gut aus, also nach den letzten spielen verstand ich Lob, heute hat er nichts gezeigt was ihn zur Nummer 1 machen wurde freue mich strebinger wieder zu sehen .. wenn er denn noch lebt, weiß man bei unserer Vereinskommunikation ja nicht bearbeitet 3. Oktober 2021 von grubi87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2021 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Heut sah er 2 mal nicht gut aus, also nach den letzten spielen verstand ich Lob, heute hat er nichts gezeigt was ihn zur Nummer 1 machen wurde freue mich strebinger wieder zu sehen .. wenn er denn noch lebt, weiß man bei unserer Vereinskommunikation ja nicht bei Richie ist es nichts gröberes keine Angst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Oktober 2021 grubi87 schrieb vor einer Stunde: heute hat er nichts gezeigt was ihn zur Nummer 1 machen wurde You what mate? Da waren schon ein paar gute Aktionen dabei, alleine wie er den postwendenden Ausgleich verhindert hat, war eine Aktion, die zeigt, dass er kein so schlechter wäre. Ob es für die Nummer 1 reicht, will ich nicht beurteilen. Waren schon andere vor ihm kurzfristig stark, nur um dann schnell wieder Normalniveau zu zeigen, das nicht für Rapid ausreicht. Trotzdem war das in den letzten Tagen und auch heute in Großen und Ganzen schlicht und ergreifend gut. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2021 Man muss halt auch einmal die Entwicklung anerkennen. Ich hatte richtig Angst ihn im Tor zu sehen nachdem letzen Jahr und mittlerweile ist er mehr als ein solider Rückhalt. Der hat an sich gearbeitet, so etwas respektiere ich! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 3. Oktober 2021 Pauli heute für mich MotM. Hat gleich nach dem 2:1 bravourös gehalten....auch wenn der den Ball erst suchen musste. Machen die Tiroler den Ausgleich - DK wäre wohl nicht mehr Cheftrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 Silva schrieb vor 36 Minuten: You what mate? Da waren schon ein paar gute Aktionen dabei, alleine wie er den postwendenden Ausgleich verhindert hat, war eine Aktion, die zeigt, dass er kein so schlechter wäre. Ob es für die Nummer 1 reicht, will ich nicht beurteilen. Waren schon andere vor ihm kurzfristig stark, nur um dann schnell wieder Normalniveau zu zeigen, das nicht für Rapid ausreicht. Trotzdem war das in den letzten Tagen und auch heute in Großen und Ganzen schlicht und ergreifend gut. Er war wirklich brav die letzten Spiele, sage nur dass er deswegen fur mich nicht neue Nummer 1 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2021 Gartler katastrophal beim ersten tor u wird gelobt. Würd ich bei strebinger gerne mal sehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2021 Denke Strebinger verdient ein Eckhaus mehr ohne adäquatem Mehrwert..Gartler kann im Tor bleiben.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. Oktober 2021 Silva schrieb vor 4 Stunden: You what mate? Da waren schon ein paar gute Aktionen dabei, alleine wie er den postwendenden Ausgleich verhindert hat, war eine Aktion, die zeigt, dass er kein so schlechter wäre. Ob es für die Nummer 1 reicht, will ich nicht beurteilen. Waren schon andere vor ihm kurzfristig stark, nur um dann schnell wieder Normalniveau zu zeigen, das nicht für Rapid ausreicht. Trotzdem war das in den letzten Tagen und auch heute in Großen und Ganzen schlicht und ergreifend gut. Gartler ist unser erster Tormann seit Ladi Maier, der bei hohen Bällen und in Bedrängnis recht verlässlich ist. Bei vielen anderen musste man immer mit daneben-fausten, schlecht-fausten oder fallen-lassen rechnen. Er hat sich im 1 vs 1 stark verbessert und hat auch schon einige Weitschüsse aus den Ecken gezogen. Zu sagen, er hätte heute nichts Wichtiges geleistet ist komplett daneben. Wir haben jetzt 2! verhältnismäßig gute Torleute und sollten das so beibehalten wenn möglich. Gartler könnte man jetzt zB getrost die Cupspiele geben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 3. Oktober 2021 Was mir bei Gartler auffällt ist, dass er sehr offensiv in die reinkommenden Flanken geht. Im Ggs zu Strebinger, der dabei oft zögerlich reagiert oder oft nur einen Schritt rausmacht, geht Gartler doch sehr konsequent an diese Bälle... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 DerOnkel schrieb vor 5 Minuten: Was mir bei Gartler auffällt ist, dass er sehr offensiv in die reinkommenden Flanken geht. Im Ggs zu Strebinger, der dabei oft zögerlich reagiert oder oft nur einen Schritt rausmacht, geht Gartler doch sehr konsequent an diese Bälle... Ja, er wirkt in der Luft aufjedenfall deutlich sicherer als letztes Jahr. Beim 1:0 trotzdem etwas unglücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 oestl schrieb vor 2 Stunden: Denke Strebinger verdient ein Eckhaus mehr ohne adäquatem Mehrwert..Gartler kann im Tor bleiben.. dann würd halt wieder gartler halt eine verbesserung anstreben... ich hab euch schon letzte woche gesagt dass vermutlich neu entschieden wird sobald strebi zurück ist - da wurde ich nur blöd angeschaut strebinger wird laut didi übrigens frühestens nach der lsp wieder ein thema sein. das so nebenbei im matchday-interview vor einer woche. regt schon auf dass wir's nicht hinkriegen solche dinge ordentlich zu kommunizieren. als "taktik" lass ich das nicht durchgehen, ein gartler in dieser form macht für den gegner keinen unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts