Saison 2021/22


Recommended Posts

Gast mostbartl
Argus schrieb vor 15 Stunden:

Na ja du warst ja auch ned sonderlich scharf drauf dass der Dutt kommt, oder? Des hab i gmeint. Wenns von dir kommt, dann hat des Gewicht ☝️

deswegen verwende ich sein profilbild ....aber egtl ist es eh nur als provokation gegenüber @Leaving Las Vegas gedacht ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 9 Minuten:

Sollte es Klagenfurt nicht in die Meistergruppe schaffen, würde ich mir ein Derby im Cuphalbfinale wünschen. Das wäre richtig cool...

aber in Klagenfurt, dann können wir uns gleich aufs Finale einstimmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wir haben jetzt 5 Siege hintereinander gefeiert. Hätte mir eigentlich gedacht, das wir im nächsten Spiel die höchste Siegesserie einstellen könnten mit einem weiteren Sieg, dem ist aber nicht so.

Saisonübergreifend liegt der Rekord bei 8 Siegen hintereinander und unter Struber feierten wir innerhalb einer Saison 7 Siege. :mofire:

Für einen neuen Rekord fehlt also noch ein wenig...

joe280 schrieb vor 1 Minute:

aber in Klagenfurt, dann können wir uns gleich aufs Finale einstimmen :D

Wo das Spiel stattfindet, ist mir eigentlich egal. Eine Niederlage von Klagenfurt in Klagenfurt würde mir aber auch besser gefallen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 18 Stunden:

Wie schon bei den letzten beiden Lockdowns dürfte unser letztes Heimspiel mit Zuschauern für längere Zeit gegen Rapid gewesen sein. Kann mir schwer vorstellen, dass gegen Altach Zuschauer erlaubt sein werden.

vll 2G+ .... und kaum einer bekommt einen pcr test daher.

es ist aber eh gebot der stunde sich wieder ein wenig zurückzuhalten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.
bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

Vier, Fünf Punkte jetzt noch in den letzten sechs Spielen, das müsste dann auf alle Fälle reichen für das nächste OPO

Unglaublich was aus dem WAC wurde. Anfangs dachte ich mir ein, zwei Saisonen oben mal mitspielen, der Rest der Geschichte ist eh bekannt.

bearbeitet von Leaving Las Vegas
Komma vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

Vier, Fünf Punkte jetzt noch in den letzten sechs Spielen, das müsste dann auf alle Fälle reichen für das nächste OPO

Ja. Dann ist mir fast alles egal. So EC Platz wäre nett, man sieht aber das man da durchaus auch Probleme bekommen kann in der Meisterschaft. Cupfinale errreichen wäre cool. Ich tippe heuer aber auf Klagenfurt als Sensations Cup Sieger...wenn die im Winter beinand bleiben. (Kein Schmäh)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Stunden:

Unglaublich was aus dem WAC wurde. Anfangs dachte ich mir ein, zwei Saisonen oben mal mitspielen, der Rest der Geschichte ist eh bekannt.

Ja und wer hätte sich heuer schon gedacht oder gar erhofft, dass wir nach 16 Runden auf dem 2./3. Platz liegen würden.... :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.