intrested person Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Liga: Oberes Play off Minimalziel und EL Platz (am besten direkt) Cup: Finale wär geil nach dem vercoachten Halbfinale vergangene Saison Und natürlich Klafu 2 mal abschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Liga: Oberes Play off Minimalziel und EL Platz (am besten direkt) Cup: Finale wär geil nach dem vercoachten Halbfinale vergangene Saison Und natürlich Klafu 2 mal abschießen KOPIEREN REICHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Wieso legen wir die 2 Threads vorerst nicht zusammen und schauen dann wie es sich entwickelt? Sommervobereitung, Ziele Saison 21/22. Beim Start können wir dann im Saison 21/22 weitermachen. Nur eine Idee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Thread für die neue Saison passt, hätte aber bis zur Auslosung damit gewartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 OK, dachte nur weil da a bisserl dort a bisserl ist auch nicht gut. Denke ja dass sich die Beiträge öfter überschneiden werden. Pinne aber vorerst keinen an, passt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: OK, dachte nur weil da a bisserl dort a bisserl ist auch nicht gut. Denke ja dass sich die Beiträge öfter überschneiden werden. Pinne aber vorerst keinen an, passt oder? du tust eh immer was du willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: du tust eh immer was du willst Aber den Anschein muss ich wenigstens wahren als wäre das hier eine Demokratie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Aber den Anschein muss ich wenigstens wahren als wäre das hier eine Demokratie. mir wäre eine forendiktatur lieber die zb den kompletten klagenfurt und sturm channel einfach so mal löscht hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: mir wäre eine forendiktatur lieber die zb den kompletten klagenfurt und sturm channel einfach so mal löscht hahahaha Ja ein paar könnte man ohne Kopfschmerzen zu bekommen hier verbannen. Namen will ich keine nennen. Auch wiedermal der falsche Fredl dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Muss mir die Mannschaft in der Vorbereitung Live geben, mindestens 2x ,dann weis ich a bissl mehr, wie es diese Saison eventuell laufen könnte . Bin sehr gespannt, zumal der Stamm ja bleiben sollte und das eine oder andere " neue Gesicht" vielleicht dabei sein wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2021 Ich habe leider keinen passenderen Thread gefunden. Aber mich würde interessieren, wieviele Abos ihr im Jahr so im Schnitt absetzt. Weiß das jmd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2021 klagenfurter35 schrieb vor 25 Minuten: Ich habe leider keinen passenderen Thread gefunden. Aber mich würde interessieren, wieviele Abos ihr im Jahr so im Schnitt absetzt. Weiß das jmd? Weiss man leider nicht genau. Aber in Wolfsberg rechnet man es eigentlich immer so: Abos Austria Klagenfurt Abos WAC= ———————————— 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2021 ReinerErnst schrieb vor 10 Minuten: Weiss man leider nicht genau. Aber in Wolfsberg rechnet man es eigentlich immer so: Abos Austria Klagenfurt Abos WAC= ———————————— 10 korrekt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2021 Auf eine normale, sachliche Frage wird man wohl auch eine normale Antwort geben können oder ist das zuviel verlangt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2021 Simon96 schrieb vor 5 Minuten: Auf eine normale, sachliche Frage wird man wohl auch eine normale Antwort geben können oder ist das zuviel verlangt? Im Gegensatz zum Sturmforum schaffen es die Kollegen hier anscheinend nicht. Vielleicht habe ich mich ja nur unklar ausgedrückt - egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts