Saison 2021/22


Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube zur Zeit sind wir spielerisch zu Recht auf Platz 2. Macht großteils großen Spaß den Jungs zuzusehen. Sind schon einige Leckerbissen dabei gewesen. 

Ja, gegen Altach muss man sich echt erst einige gute Torchancen erarbeiten wir wir heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Adaraptor schrieb Gerade eben:

Erst wenn wir einen Titel holen!

Richtig, LLV

Das sowieso.

Wir spielen wirklich nicht schlecht phasenweise. Aber, ich weiß dafür können wir nichts, Rapid, Austria, Lask stehen in meinen Augen zu schlecht da. Die Hälfte haben wir nach anfänglichem Scheißkick gut gemeistert. So solls weitergehen. 

Mögen die anderen Vereine weiterhin so schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nochmal ein kleines Zahlenspiel das euch interessieren könnte:

Mit Robin Dutt durften wir in 20 Spielen bisher 12 Siege feiern. Das sind gerade einmal 2 Siege weniger als Christian Ilzer bei uns in 35 Spielen feiern durfte.

Außerdem ist der Punkte/Spiel Schnitt von Robin Dutt besser als jener von Gerhard Struber (1,95 bei 20 Spielen zu 1,76 bei 21 Spielen). 

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 

bearbeitet von Xami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Xami schrieb am 6.12.2021 um 23:40 :

Nochmal ein kleines Zahlenspiel das euch interessieren könnte:

Mit Robin Dutt durften wir in 20 Spielen bisher 12 Siege feiern. Das sind gerade einmal 2 Siege weniger als Christian Ilzer bei uns in 35 Spielen feiern durfte.

Außerdem ist der Punkte/Spiel Schnitt von Robin Dutt besser als jener von Gerhard Struber (1,95 bei 20 Spielen zu 1,76 bei 21 Spielen). 

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 

top!

wird auch spannend ob man bei ev. erster/n neuverpflichtung(en) im winter und dann im sommer auch so gut performt 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was ich so lustig finde - auch gestern bei den Abstaubern - immer wenn wir vorne sind oder siegen heißt es sofort wir sind nicht gut sondern alle anderen schlecht...

Vielleicht sind der LASK, Schimmlige etc. auch nie gut sondern der Rest ist einfach schlecht.

Übrigens Gladbach, Feyenoord, Roma, Moskau waren auch nur schlecht und nicht wir gut.

Weil wir sind nie gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Adaraptor schrieb vor 5 Stunden:

Was ich so lustig finde - auch gestern bei den Abstaubern - immer wenn wir vorne sind oder siegen heißt es sofort wir sind nicht gut sondern alle anderen schlecht...

Vielleicht sind der LASK, Schimmlige etc. auch nie gut sondern der Rest ist einfach schlecht.

Übrigens Gladbach, Feyenoord, Roma, Moskau waren auch nur schlecht und nicht wir gut.

Weil wir sind nie gut....

Dorfeffekt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vier Runden vor Ende des Grunddurchgangs ist es also Platz 3 geworden. Das OPO zum Greifen nah! :clap: 

Nach dem bekannt holprigen Start haben wir uns spielerisch zu einem Top Team entwickelt. 
Jetzt gibts einmal die Winterpause und im Jänner die Vorbereitung ( eventuell in der Türkei ) auf die letzten 4 Runden vor der Punkteteilung. 
Dann heißt es (hoffentlich) Angriff auf einen EL Platz. Ich hoffe das uns keiner der Stammspieler im Winter verlässt. (Baumgartner, Peretz, Vizinger, Dedic) Vielleicht gelingt es uns auch schon den ein oder anderen Vertrag zu verlängern oder eine Neuverpflichtung bekanntzugeben. Für nächstes Jahr haben unser Präse und RD ja viel vor. Die Saison 21/22 galt ja als Übergangssaison! ( für das läufts ja extrem gut ) Platz 3 oder 4 dürfte für uns als realistisches Ziel ausgegeben sein.


 

531CB454-2D36-40BC-9E85-86CAF1C55FA3.jpeg

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
intrested person schrieb vor 34 Minuten:

Platz 2 bis 4 wäre schön und Cup Finale bitte :clap: Dafür müssma im Winter die Defensive noch weiter verbessern.

Ja, das wäre schon richtig gut. Auf so ein Cupfinale freu ich mich eh schon sehr lange, am liebsten gegen Klagenfurt.

@WAC_Ghostwriter Streck mal deine Fühler aus, wie weit die Planungen für das Stadion sind. Irgendwann sollte da doch etwas weitergehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Minuten:

Liendl "nur" mit 2 Assists.

Interessant wären auch noch die Assist assists da hat er sicher mehr.

Aber ein leichtes abbauen ist erkennbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
intrested person schrieb vor 45 Minuten:

Liendl "nur" mit 2 Assists.

Interessant wären auch noch die Assist assists da hat er sicher mehr.

Aber ein leichtes abbauen ist erkennbar. 

Ich würds nicht als abbauen bezeichnen. Es verteilt sich einfach besser auf die gesamte Mannschaft: Peretz, (Röcher) und Taferner +evtl. Dieng hatten letztes Jahr nicht soviele Assist wie heuer. Dafür halt Liendl weniger.

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.