Saison 2021/22


Recommended Posts

ASB-Messias
Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten:

Witzig dass gerade den ansprichst, wir haben auch schon über ihn diskutiert. In meinen Augen braucht er ein engeres taktisches Korsett. Was bringts wenn er Kopf nach unten oftmals wild herumrennt...

er braucht ka taktisches Korsett, er braucht Hirnzellen in seim Fetzenschädel -.-'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

nur eine niederlage aus den letzten 5 spielen. die richtung stimmt.

jetzt müsste man nur noch lernen wie man defensiv gut steht ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Noch 2 Spiele bis zur HZ vom Grunddurchgang. 4 Punkte wären fein, dann wären wir bei 13 und können weiterhin auf die Meistergruppe hoffen.

Heuer wird man wohl mit sowenig Punkten wie nie zuvor in die Meistergruppe einziehen können. Ich glaube das 26-27 Punkte dafür reichen könnten... Bisher brauchte man 2x 30 und einmal 29 Punkte dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 8 Stunden:

Wir sind in 2 Wochen vll schon letzter

so ganz negativ seh ich das nicht. Bis auf Salzburg und Sturm ist derzeit keiner so wirklich besser als wir, aber auch nicht schlechter. Gäbe es nicht Salzburg wäre es eine sehr spannende Meisterschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 27 Minuten:

RedBull raus.

oder die Anderen werden besser :augenbrauen:

Für mich bringt RB für den österreichischen Fussball viel viel mehr als es schadet

meine pluspunkte wären

  • besseres Nationalteam
  • mehr internationale Startplätze
  • das 3te mal in Serie in der CL
  • tolle Trainerausbildung
  • außergewöhnliches Nachwuchszentrum, das sich sogar die Bayern näher angesehen haben

Minuspunkte

  • langweilige Meisterschaft
  • geringer Österreicheranteil in der Mannschaft

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb Gerade eben:

 

  • geringer Österreicheranteil in der Mannschaft

 

weil die lieber ps5 zocken und papa richtet alles 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb Gerade eben:

oder die Anderen werden besser :augenbrauen:

Für mich bringt RB für den österreichischen Fussball viel viel mehr als es schadet

meine pluspunkte wären

  • besseres Nationalteam
  • mehr internationale Startplätze
  • das 3te mal in Serie in der CL
  • tolle Trainerausbildung
  • außergewöhnliches Nachwuchszentrum, das sich sogar die Bayern näher angesehen haben

Minuspunkte

  • langweilige Meisterschaft
  • geringer Österreicheranteil in der Mannschaft

 

Absolut richtig, den sportlichen Faktor kann niemand abstreiten, herausragende Arbeit machen die. Als sie auf alte Säcke setzten war das noch a bisserl grausiger.

Aber die Fußballromantik, als Unterstützer von Austria Salzburg, hats mir komplett zamghaut mit der Auslöschung des Vereines. 

Aber ja alle profitieren irgendwie von denen, wenn auch im Endeffekt nur sie selber wirklich davon profitieren. Solange sie eben da sind kommt an ihnen alle 12 Jahre mal einer vorbei. Wenn sie so weitermachen.

Kurzum sportlich top und klasse Arbeit aber RedBull, nicht die Stadt Salzburg, nicht der  Mensch der die unterstützt, nur RedBull bleibt einfach scheiße.

joe280 schrieb vor 5 Minuten:

das musst mir näher erklären. Das die Österreicher lieber PS zocken und die Ausländer nicht, oder wie?

Depperter junger Österreicher, nur fressen, saufen und zocken im Schädl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten:

Absolut richtig, den sportlichen Faktor kann niemand abstreiten, herausragende Arbeit machen die. Als sie auf alte Säcke setzten war das noch a bisserl grausiger.

Aber die Fußballromantik, als Unterstützer von Austria Salzburg, hats mir komplett zamghaut mit der Auslöschung des Vereines. 

Aber ja alle profitieren irgendwie von denen, wenn auch im Endeffekt nur sie selber wirklich davon profitieren. Solange sie eben da sind kommt an ihnen alle 12 Jahre mal einer vorbei. Wenn sie so weitermachen.

Kurzum sportlich top und klasse Arbeit aber RedBull, nicht die Stadt Salzburg, nicht der  Mensch der die unterstützt, nur RedBull bleibt einfach scheiße.

Depperter junger Österreicher, nur fressen, saufen und zocken im Schädl. 

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.