Saison 2021/22


Recommended Posts

Gast mostbartl

1 punkt besser nach 10 runden als unter FF 

 

Bildschirmfoto 2021-10-18 um 08.39.21.png

Bildschirmfoto 2021-10-18 um 08.39.39.png

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

mit einem - im TV wirds es schwer die top6 zu halten. da müssen nun weitere siege (no na net) und (noch) mehr "zu null" her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles wirklich eng zusammen, ja.

RBS spielt in einer eigenen Liga.

Trotz der jährlichen Abgänge, wo man sich oft denkt, aber heuer wird's enger.

Echt stark.

Sturm wird den Level m.E. nicht durchhalten.

Rapid aber auch der LASK kommen schon auch nach vor.

Ja und dann gibt's den Kampf um Platz 5 u.6.

Die Spannung bleibt aufrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin wirklich schon gespannt auf den weiteren Saisonverlauf… auch wenns zurzeit läuft (abgesehen vom erwartet schweren Spiel heute) bin ich immer noch skeptisch :ratlos: Mit OPO wäre ich mehr als nur glücklich, alles weitere ist wieder ein Zuckerl :clap: so wie die letzten Jahre auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Momentan läuft es wirklich, 4 Siege in Folge hatten wir schon sehr lange nicht mehr. :clap:

Jetzt gibt es noch 2 schwere Spiele vor der nächsten (letzten) Länderspielpause. Wenn man da 4 Punkte schaffen würde, wäre das ein riesengroßer Schritt in Richtung Meistergruppe. Natürlich könnten es auch 0 sein, aber daran glaube ich eigentlich nicht. Schade nur, das Baribo gerade gegen Sturm und Rapid ausfällt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 13 Minuten:

Momentan läuft es wirklich, 4 Siege in Folge hatten wir schon sehr lange nicht mehr. :clap:

Jetzt gibt es noch 2 schwere Spiele vor der nächsten (letzten) Länderspielpause. Wenn man da 4 Punkte schaffen würde, wäre das ein riesengroßer Schritt in Richtung Meistergruppe. Natürlich könnten es auch 0 sein, aber daran glaube ich eigentlich nicht. Schade nur, das Baribo gerade gegen Sturm und Rapid ausfällt.

 

Dann muss halt der 1mi0 Euro Mann mal mehr zeigen und nicht herumirrlichtern da vorne. War heute bis auf den Abstauber ein Null Gefahr Stürmer... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 29 Minuten:

Dann muss halt der 1mi0 Euro Mann mal mehr zeigen und nicht herumirrlichtern da vorne. War heute bis auf den Abstauber ein Null Gefahr Stürmer... 

ohne jegliche Spielpraxis ist es halt schwer sofort in die Mannschaft zu finden. Vor allem als Stürmer. Bei zwei Kopfbällen hatte er auch Pech. Da hat nicht viel gefehlt.

Wenn ich da das planlose umherirren von Scherzer ansehe, war die Leistung von Dario noch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Minuten:

ohne jegliche Spielpraxis ist es halt schwer sofort in die Mannschaft zu finden. Vor allem als Stürmer. Bei zwei Kopfbällen hatte er auch Pech. Da hat nicht viel gefehlt.

Wenn ich da das planlose umherirren von Scherzer ansehe, war die Leistung von Dario noch gut.

Ja, passt. Der Scherzer ist so ein FF Transferhighlight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten:

Dürfte aber im nächsten Sommer Geschichte sein.

Bitte schon im Winter verscherbeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.