Gast mostbartl Geschrieben 1. November 2021 Argus schrieb vor 15 Stunden: Na ja du warst ja auch ned sonderlich scharf drauf dass der Dutt kommt, oder? Des hab i gmeint. Wenns von dir kommt, dann hat des Gewicht ☝️ deswegen verwende ich sein profilbild ....aber egtl ist es eh nur als provokation gegenüber @Leaving Las Vegas gedacht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. November 2021 Sollte es Klagenfurt nicht in die Meistergruppe schaffen, würde ich mir ein Derby im Cuphalbfinale wünschen. Das wäre richtig cool... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2021 rambo3 schrieb vor 9 Minuten: Sollte es Klagenfurt nicht in die Meistergruppe schaffen, würde ich mir ein Derby im Cuphalbfinale wünschen. Das wäre richtig cool... aber in Klagenfurt, dann können wir uns gleich aufs Finale einstimmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. November 2021 Wir haben jetzt 5 Siege hintereinander gefeiert. Hätte mir eigentlich gedacht, das wir im nächsten Spiel die höchste Siegesserie einstellen könnten mit einem weiteren Sieg, dem ist aber nicht so. Saisonübergreifend liegt der Rekord bei 8 Siegen hintereinander und unter Struber feierten wir innerhalb einer Saison 7 Siege. Für einen neuen Rekord fehlt also noch ein wenig... joe280 schrieb vor 1 Minute: aber in Klagenfurt, dann können wir uns gleich aufs Finale einstimmen Wo das Spiel stattfindet, ist mir eigentlich egal. Eine Niederlage von Klagenfurt in Klagenfurt würde mir aber auch besser gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. November 2021 Tun wir das Fell des Bären ned schon früher zerlegen. Da ist noch Arbeit zuvor zu erledigen, das letzte Cup Spiel in Lafnitz hat ja gezeigt, nix geht leicht. Bitte ned persönlich nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 Länderspielpause! Da erfreue ich mich, am doch eher überraschenden Tabellenplatz Wieviele von uns hätten das zu hoffen gewagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2021 Erhofft ja, erwartet hab ich mir aber den gleichen Platz jedoch nur in der umgedrehten Tabelle tut mir leid, aber bisher war ich a Pessimist der Extraklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 18. November 2021 Wie schon bei den letzten beiden Lockdowns dürfte unser letztes Heimspiel mit Zuschauern für längere Zeit gegen Rapid gewesen sein. Kann mir schwer vorstellen, dass gegen Altach Zuschauer erlaubt sein werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. November 2021 Dustdevil schrieb vor 18 Stunden: Wie schon bei den letzten beiden Lockdowns dürfte unser letztes Heimspiel mit Zuschauern für längere Zeit gegen Rapid gewesen sein. Kann mir schwer vorstellen, dass gegen Altach Zuschauer erlaubt sein werden. vll 2G+ .... und kaum einer bekommt einen pcr test daher. es ist aber eh gebot der stunde sich wieder ein wenig zurückzuhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. November 2021 Vier, Fünf Punkte jetzt noch in den letzten sechs Spielen, das müsste dann auf alle Fälle reichen für das nächste OPO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. November 2021 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Vier, Fünf Punkte jetzt noch in den letzten sechs Spielen, das müsste dann auf alle Fälle reichen für das nächste OPO Unglaublich was aus dem WAC wurde. Anfangs dachte ich mir ein, zwei Saisonen oben mal mitspielen, der Rest der Geschichte ist eh bekannt. bearbeitet 27. November 2021 von Leaving Las Vegas Komma vergessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. November 2021 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Vier, Fünf Punkte jetzt noch in den letzten sechs Spielen, das müsste dann auf alle Fälle reichen für das nächste OPO Ja. Dann ist mir fast alles egal. So EC Platz wäre nett, man sieht aber das man da durchaus auch Probleme bekommen kann in der Meisterschaft. Cupfinale errreichen wäre cool. Ich tippe heuer aber auf Klagenfurt als Sensations Cup Sieger...wenn die im Winter beinand bleiben. (Kein Schmäh) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 jetzt nicht ins OPO zu kommen wäre wohl die größte Enttäuschung in der Klubhistorie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. November 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Stunden: Unglaublich was aus dem WAC wurde. Anfangs dachte ich mir ein, zwei Saisonen oben mal mitspielen, der Rest der Geschichte ist eh bekannt. Ja und wer hätte sich heuer schon gedacht oder gar erhofft, dass wir nach 16 Runden auf dem 2./3. Platz liegen würden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts