baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 neuland schrieb Gerade eben: Also meiner Meinung nach könnte das heute schon noch Ausverkauft werden... abgesehen vom Gästeblock jetzt mal ich seh da auch ununterbrochen Bewegung bei den freien Plätzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2021 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: so meine herren. sohnemann und ich begeben uns in kürze zu unserem kfz und düsen ab nach wien. nach kurzer stärkung im hüttelbeach sieht man sich im 19er. i gfrei mi. sehr brav - ich sitz noch 2 Stunden vorm Bildschirm (einer mit ASB, auf den anderm Schirm halt die Arbeit..). danach schnell nach Hause umziehen und mit Bekannten dann auf zum Stadion bzw. vorher noch anderen Haberer von zuhause abholen und bei ihm noch "tanken". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 20. Juli 2021 SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: sehr brav - ich sitz noch 2 Stunden vorm Bildschirm (einer mit ASB, auf den anderm Schirm halt die Arbeit..). danach schnell nach Hause umziehen und mit Bekannten dann auf zum Stadion bzw. vorher noch anderen Haberer von zuhause abholen und bei ihm noch "tanken". Drum beginnt man am Spieltag schon um 5 Uhr damit man jetzt schon fertig ist und genItalien Wien fahren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2021 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: im Sektor 5 hat es jetzt angezogen. 5 bis 20 ist ausverkauft. Werden sicher 20000 und mehr Zuschauer sein der fünfer nur wegen den tschechen!!11! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2021 havara schrieb Gerade eben: der fünfer nur wegen den tschechen!!11! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 20. Juli 2021 havara schrieb vor 1 Minute: der fünfer nur wegen den tschechen!!11! ANGST! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2021 valderama schrieb vor 6 Stunden: So. Munter bin ich einmal. Der erste Kaffee ist getrunken. Noch fehlt die morgendliche Entladung, aber ich bin optimistisch, dass das in Kürze passieren wird. Die Wäsche für heute ist natürlich gerichtet. Wie ich die nächsten Stunden runterbiegen werde ist mir zwar noch ein Rätsel, aber aus jahrzehntelanger Erfahrung weiß ich, dass die Zeit zwar langsam vergehen wird, aber sie wird fließen. Ich werde wohl noch rund zehnmal überprüfen, ob ich eh alle relevanten Zwetschken beisammen habe (Marie in Kartenform und in Scheinen, Schlüssel, gewaschene Unterflack, Maske, Abo, Impfnachweis, Jahreskarte für die Öffis, Ausweis, Tschick, Feuerzeug,...). Man will ja keine unliebsamen Überraschungen erleben aufgrund oft erwiesener eigener Schlamperei. Gut, um 16 Uhr sollte ich spätestens im Beisl meiner Wahl sein (so wie ich mich kenne, wird es eher 15.30 Uhr sein). Als Konsumation erwarte ich ein Schnitzel, ein Erdapfelsalat und sechs Bier. Das sollte in etwa hinkommen. Der Weg ins Estadio West wird wohl ziemlich gänsehäutig werden. Im Stadion sollte ich aufgrund der beim Cupspiel aufgeladenen Marie locker noch das eine oder andere Kaltgetränk ordern können. Der Support wird hemmungslos und wild. Hallo, es ist Europapokal. Und unter Flutlichtbeleuchtung ist meine Stimme noch wohlklingender. Liebe Rapid, ich freue mich auf dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2021 havara schrieb vor 4 Minuten: der fünfer nur wegen den tschechen!!11! die gehen dann eh in den Gästesektor. Das passt schon so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2021 Jetzt sind noch einige Tickets weg?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2021 Jz gibt es wieder massenweise Karten in Sektor 18 auf der West. Scheinbar wurden mehrere Sektoren im Stadion geblockt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 20. Juli 2021 Flo14 schrieb vor 3 Minuten: Jz gibt es wieder massenweise Karten in Sektor 18 auf der West. Scheinbar wurden mehrere Sektoren im Stadion geblockt. Also die Sektoren sind zwar jetzt beide "Grün" aber kein einziger Sitz verfügbar gesehen in den letzten 10 Minuten alle paar Sekunden Refresh drückend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2021 Suremo schrieb vor 3 Minuten: Also die Sektoren sind zwar jetzt beide "Grün" aber kein einziger Sitz verfügbar gesehen in den letzten 10 Minuten alle paar Sekunden Refresh drückend. Sehr seltsam, bei mir werden viele freie Plätze angezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2021 Flo14 schrieb vor 2 Minuten: Sehr seltsam, bei mir werden viele freie Plätze angezeigt. bei mir wird auch kein Sitz angezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) Die ersten Tschechen schon gesichtet in der Stadt. Eine 4er Gruppe von den leiwanden und eine 6er Gruppe dürfte von der Fraktion "Erlebnisorientiert" gewesen sein.. bearbeitet 20. Juli 2021 von FoikiOÖ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 20. Juli 2021 Ich seh auch nur auf der Nord freie Plätze, auf der Ost ist bei mir auch kein einziger Platz frei, selbst im Sektor 8 alles grau. Da hat's was denk ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts