Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Halbzeit Danke für die Info DerFremde schrieb Gerade eben: Ich hasse diese FIFA-/UEFA-Regel, dass eine Mannschaft ganz in Hell und eine ganz in dunkel spielen muss, das hat so viele traditionelle Trikotkombinationen ohne Not zerstört. Italien normalerweise immer in weißen Hosen, Deutschland in schwarzen Hosen. Not anymore. Ohne Grund. Hab ich mir auch vorher gedacht und wir spielen ja auch in türkis, weil weiße Hosen nicht gegangen wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2021 DerFremde schrieb Gerade eben: Ich hasse diese FIFA-/UEFA-Regel, dass eine Mannschaft ganz in Hell und eine ganz in dunkel spielen muss, das hat so viele traditionelle Trikotkombinationen ohne Not zerstört. Italien normalerweise immer in weißen Hosen, Deutschland in schwarzen Hosen. Not anymore. Ohne Grund. Es gibt halt noch ein paar Schwarzweiß Fernseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. Juni 2021 Natürlich ist Italien ein sehr starker Gegner, aber die Schweizer sind halt auch nicht viel mehr als eine richtig biedere Truppe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 (bearbeitet) Mabu, Babu, Mbabu... Wieviele unterschiedliche Aussprachen von Mbabus Namen uns Roscher und Payer heute wohl noch präsentieren? bearbeitet 16. Juni 2021 von schimli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Juni 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Es gibt halt noch ein paar Schwarzweiß Fernseher Selbst da haben unterschiedliche Leiberln ausgereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Danke für die Info Gern geschehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 schimli schrieb vor 1 Minute: Mabu, Babu, Mbabu... Wieviele unterschiedliche Aussprachen von Mbabus Namen uns Roscher und Payer heute wohl noch präsentieren? Mambambu fehlt noch, dann hab ich Bingo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2021 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Es gibt halt noch ein paar Schwarzweiß Fernseher Steve, ich denke da gibt es nur noch eine Handvoll im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2021 Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Es gibt halt noch ein paar Schwarzweiß Fernseher Der historische "dark mode" quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2021 Laut Schweizer Fernsehen wurde 2 km vom Stadion entfernt eine Autobombe entschärft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2021 (bearbeitet) Robert S schrieb vor 1 Minute: Laut Schweizer Fernsehen wurde 2 km vom Stadion entfernt eine Autobombe entschärft. bearbeitet 16. Juni 2021 von Astoria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 Robert S schrieb vor 1 Minute: Laut Schweizer Fernsehen wurde 2 km vom Stadion entfernt eine Autobombe entschärft. Hoffentlich sperrt die UEFA dem Arnautovic nicht noch länger Robert S schrieb vor 1 Minute: Laut Schweizer Fernsehen wurde 2 km vom Stadion entfernt eine Autobombe entschärft. Hoffentlich sperrt die UEFA dem Arnautovic nicht noch länger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2021 mazunte schrieb vor 5 Minuten: Steve, ich denke da gibt es nur noch eine Handvoll im ASB Ja, ja, die guten alten Zeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 16. Juni 2021 Robert S schrieb vor 3 Minuten: Laut Schweizer Fernsehen wurde 2 km vom Stadion entfernt eine Autobombe entschärft. Hat aber nichts mit der EM zu tun, wenn es stimmt was italienische Medien berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2021 DerFremde schrieb vor 11 Minuten: Ich hasse diese FIFA-/UEFA-Regel, dass eine Mannschaft ganz in Hell und eine ganz in dunkel spielen muss, das hat so viele traditionelle Trikotkombinationen ohne Not zerstört. Italien normalerweise immer in weißen Hosen, Deutschland in schwarzen Hosen. Not anymore. Ohne Grund. Italien hat dieses Mal aber so oder so keine weißen Hosen. Die Heimdress hat bei denen zurzeit einfach dunkelblaue Hosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts