Reisethread Europacup 2021/22


Neocon

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Neocon schrieb vor 19 Minuten:

Okay danke. Austrianer haben nämlich erzählt, dass bei ihnen damals Leute weggeschickt wurden bzw. zwei sogar in Gewahrsam kamen. Die zwei waren aber komplett fett und konnten kaum noch stehen. War damals generell sehr heikel. Bus bei der Grenze abgefangen, komplett auseinander genommen usw.

Kann ich so bestätigen.

Waren aber nur einige wenige, dürften "etwas zu viel" gehabt haben bzw war es auch relativ knapp vor Matchbeginn. Davor gab es keine Alkoholkontrollen. Bei uns hat sich sogar ein Polizist während dem Match entschuldigt, dass er uns davor nicht zur "Fressmeile" rübergelassen hat weil Anordnung von oben :lol:

Das mit der Grenze war bereits davor bekannt. Wurden am Grenzübergang "gesammelt" und ohne Stopp direkt ins Stadion gebracht (Tankstelleneinfahrten etc. wurden durch die Polizei gesperrt) - gleiches Spiel retour (nur, dass man in SI auch nicht stehen geblieben ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wiruz schrieb vor 15 Minuten:

Also wir waren grad beim Stadion und wollten Tickets kaufen und wurden aufgrund des AT Ausweises abgewiesen. Hat wer andere Vorschläge?

es ist nicht schwer an die Karten zu kommen, wenn der Eintritt aber trotz Karte verweigert wird ists auch für den Hugo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

es ist nicht schwer an die Karten zu kommen, wenn der Eintritt aber trotz Karte verweigert wird ists auch für den Hugo

Ja Karten über an Kroaten wäre schon gangen, aber bringt einen morgen dann a ned viel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiruz schrieb vor 5 Minuten:

Ja Karten über an Kroaten wäre schon gangen, aber bringt einen morgen dann a ned viel 

Morgen wird der Klubservice ca. 1:30h vorm Match beim Gästesektor sein... Is mir zumindest von ihnen mitgeteilt worden. Ich lass dort morgen meine Längsseite Karten umpersonalisieren.

Ich würd an deiner Stelle einfach dort hinschauen und fragen, obs eine Lösung haben! Falls nicht, Karten kaufen lassen, neutral anziehen und auf lasche Kontrollen hoffen. 

@wiruz laut Twitter macht sich die Mannschaft grad auf zum Abschlusstraining. Wenns noch beim Stadion seids, könnts eventuell heut noch mit Verantwortlichen plaudern - die VIPs und Busreisenden werden sicher auch bald eintreffen zum Zuschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Morgen wird der Klubservice ca. 1:30h vorm Match beim Gästesektor sein... Is mir zumindest von ihnen mitgeteilt worden. Ich lass dort morgen meine Längsseite Karten umpersonalisieren.

Ich würd an deiner Stelle einfach dort hinschauen und fragen, obs eine Lösung haben! Falls nicht, Karten kaufen lassen, neutral anziehen und auf lasche Kontrollen hoffen. 

Danke für die Info! Werden wir probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Minuten:

Morgen wird der Klubservice ca. 1:30h vorm Match beim Gästesektor sein... Is mir zumindest von ihnen mitgeteilt worden. Ich lass dort morgen meine Längsseite Karten umpersonalisieren.

Ich würd an deiner Stelle einfach dort hinschauen und fragen, obs eine Lösung haben! Falls nicht, Karten kaufen lassen, neutral anziehen und auf lasche Kontrollen hoffen. 

@wiruz laut Twitter macht sich die Mannschaft grad auf zum Abschlusstraining. Wenns noch beim Stadion seids, könnts eventuell heut noch mit Verantwortlichen plaudern - die VIPs und Busreisenden werden sicher auch bald eintreffen zum Zuschauen. 

Aber von wo hast du die Längsseiten karten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Mit VPN kann man Tickets für die Längsseite kaufen. Sollte auch aus dem kroatischen Mobilnetz gehen. Man muss einen Account mit Adresse anlegen. Auch Telefonnummer muss man von jeder Person angeben. Ich hab beides vom Hotel angegeben. Mal schauen ob das durchgeht. Print@Home Tickets haben wir jetzt Mal.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael65 schrieb vor 17 Minuten:

Mir hat einer im Bus gsagt, die BBB würden unterstützen, wenns Probleme mit der Karte gibt. Ich kenn aber leider keinen von denen. Bin jetzt jedenfalls in einem offiziellen Fanreisebus. 

Nice, bitte LG an @Feanorausrichten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Neocon schrieb vor 5 Minuten:

Mit VPN kann man Tickets für die Längsseite kaufen. Sollte auch aus dem kroatischen Mobilnetz gehen. Man muss einen Account mit Adresse anlegen. Auch Telefonnummer muss man von jeder Person angeben. Ich hab beides vom Hotel angegeben. Mal schauen ob das durchgeht. Print@Home Tickets haben wir jetzt Mal.

Auf welcher Tribüne? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.