Reisethread Europacup 2021/22


Neocon

Recommended Posts

LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Normalerweise würd ich sowas als Fake abtun, weils absurd ist! Andererseits weils absurd is, kanns stimmen - Uefa Hurenkinder. Dann halt Längsseite in Zagreb, so wie alle Qualispiele :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Normalerweise würd ich sowas als Fake abtun, weils absurd ist! Andererseits weils absurd is, kanns stimmen - Uefa Hurenkinder. Dann halt Längsseite in Zagreb, so wie alle Qualispiele :finger:

:gruen:

IMG_20211021_171816.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann man das bitte beeinspruchen? Mich würde stark interessieren, weshalb es bei West Ham keinen Zuschauerausschluss gibt. Aber gut, bei kleinen europäischen Vereinen schafft es die UEFA anscheinend doch, ihre Regeln auch zu vollziehen. Wenn dann aber PSG, City oder sonst irgendwelche Scheichklubs zu behandeln wären, ist die Auslegung wieder eher elastisch.

 

Edit: Vor allem trifft die Sperre des Gästesektors dann Dinamo Zagreb, die mit der gesamten Vorgeschichte genau null zu tun haben. :facepalm:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn ich die Strafe lächerlich finde, man hätte nicht über die Bande drüber dürfen... Es war klar, dass es dafür etwas gibt.

Bestraft werden beide fürs schmeissen von Objekten. Also warum nicht gleiches Strafmaß? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.