Reisethread Europacup 2021/22


Neocon

Recommended Posts

-grünweiß- schrieb vor 10 Minuten:

Das nimmt echt ab.....

Hast du auch gefragt, warum man es nicht hinterlegen lassen kann?

Ja. Nach dieser Antwort hab ichs aber akzeptiert, dass es ohne Andys Kontrolle und Serviceorientierung, einfach um einiges beschissener geworden ist bei uns:

Zitat

Dass wir nicht mehrere Hundert Tickets zur Abholung über mehrere Wochen hinweg anbieten, hat organisatorische Gründe und stellt sicher, dass jeder Kartenkäufer sein Ticket auch innerhalb von wenigen Tagen nach der Bestellung ohne weiteres Zutun per Post erhält. Wenn jemand sein Ticket sofort haben möchte, ist dies natürlich wie gehabt beim Kauf direkt im Fancorner möglich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es wäre mMn gar nicht so schwer, diese alte Servicequalität herzustellen. Man wäre mMn gut beraten, die Fans zu nutzen, um eben Verbesserungspotenziale zu erkennen. Alleine im ASB wird ja immer wieder sehr konstruktiv dargelegt, was es zu verbessern gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
sulza schrieb vor 1 Minute:

Es wäre mMn gar nicht so schwer, diese alte Servicequalität herzustellen. Man wäre mMn gut beraten, die Fans zu nutzen, um eben Verbesserungspotenziale zu erkennen. Alleine im ASB wird ja immer wieder sehr konstruktiv dargelegt, was es zu verbessern gilt.

das wird nicht klappen

alleine die arroganz die da manche neue im fancorner an den tag legen spricht für sich, völlig resistent gegen positive kundenvetreuung und proaktives verhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Es wäre mMn gar nicht so schwer, diese alte Servicequalität herzustellen. Man wäre mMn gut beraten, die Fans zu nutzen, um eben Verbesserungspotenziale zu erkennen. Alleine im ASB wird ja immer wieder sehr konstruktiv dargelegt, was es zu verbessern gilt.

Es gibt niemanden der das auswerten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Es gibt niemanden der das auswerten könnte.

Ist Rapid da wirklich so unterbesetzt, dass man nicht einmal 15 Minuten pro Tag zur Vefügung hat bzw. einen eigenen Thread erstellen lässt? Die User Innovation könnte man bei einem Fanverein wie Rapid mMn schon vorantreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb vor 25 Minuten:

Ist Rapid da wirklich so unterbesetzt, dass man nicht einmal 15 Minuten pro Tag zur Vefügung hat bzw. einen eigenen Thread erstellen lässt? Die User Innovation könnte man bei einem Fanverein wie Rapid mMn schon vorantreiben.

Ich habe keine genauen Zahlen aber dass das gesamte Fanservice massiv unterbesetzt ist, ist praktisch aus jedem Teilbereich zu hören. Karten werden oft erst am selben Tag ausgehändigt. Persönlichen Kontakt gibt es praktisch nicht mehr. Während der lockdowns war das ja klar. Inzwischen müsste es aber schon längst wieder angelaufen sein. Und selbstverständlich hängt das mit Mareks Abgang zusammen, der hätte auch aus wenig Ressourcen etwas gezaubert. Wir werden uns daran gewöhnen müssen, solange kein charismatischer Nachfolger kommt, der das als persönliches Anliegen sieht. Vll war es in den letzten Jahren auf einem sehr hohen level, jetzt ist es jedenfalls deutlich zu wenig.

Gespart wird derzeit überall und an allen Ecken und Enden. In Favoriten musste man vor Kurzem 40 Minuten für ein Bier anstehen, am Sportklubplatz sind sie am Wochenende während des Spiels zum Wirten nebenan gegangen um etwas zu trinken zu holen, usw.

Bald wird jemand telefonisch bei Radio Erewan nach Lösungen anfragen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
AC58 schrieb vor 7 Stunden:

Ich habe keine genauen Zahlen aber dass das gesamte Fanservice massiv unterbesetzt ist, ist praktisch aus jedem Teilbereich zu hören.

Haben die seit dem Marek Abgang Mitarbeiter abgebaut?

Zu der Karten Geschichte jetzt. Da machen sie vielleicht 3000 Euro Gewinn. Lächerlich und peinlich das den treuesten Fans auslöffeln zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
sulza schrieb vor 8 Stunden:

Ist Rapid da wirklich so unterbesetzt, dass man nicht einmal 15 Minuten pro Tag zur Vefügung hat bzw. einen eigenen Thread erstellen lässt? Die User Innovation könnte man bei einem Fanverein wie Rapid mMn schon vorantreiben.

Ich hab gestern 7-8 mal versucht anzurufen ... hatte keine Chance durchzukommen ... zu Mittag war die Ansage, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe... danach war nach der zweiten Ansage, dass sich gleich ein Mitarbeiter um mich kümmert Schluss und es wurde aufgelegt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
-grünweiß- schrieb am 18.10.2021 um 17:40 :

Das nimmt echt ab.....

Hast du auch gefragt, warum man es nicht hinterlegen lassen kann?

mir ist es iwie neu dass man früher away karten hinterlegen lassen konnte.... da gabs mwn nichtmal die möglichkeit diese online zu kaufen, sondern musste quasi in den fancorner fahren.... 

versteh diesen einwand daher nicht ganz... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
blauermichL schrieb vor 16 Minuten:

mir ist es iwie neu dass man früher away karten hinterlegen lassen konnte.... da gabs mwn nichtmal die möglichkeit diese online zu kaufen, sondern musste quasi in den fancorner fahren.... 

versteh diesen einwand daher nicht ganz... 

als nicht-Wiener konnte man die Auswärtskarten hinterlegen lassen und am Spieltag bei der Gästekassa abholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.