Reisethread Europacup 2021/22


Neocon

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

3G + volle Auslastung, also wie bei uns im September

 

falls es sprachliche Schwierigkeiten gibt helf ich gerne

Danke für dein Angebot, melde mich wenn ich Hilfe brauchen sollte. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
MarkoBB8 schrieb vor 18 Stunden:

der Gästesektor hat 4000 Plätze, wie viele von der UEFA zugelassen werden weiß ich nicht aber 2000+ sollten es schon werden

Ok - danke für die Info - in London hats geheißen, es waren ca 2500 Irons in Zagreb ... laut deren Homepage waren es knapp unter 2000 ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Sturm macht einen Sonderzug nach Eindhoven. Find ich eine coole Aktion wäre bei uns auch mal geil anstatt eines Fliegers (Zagreb z.B)

ich denke, es werden nur die Mannschaft inkl. VIPs fliegen - der Rest wird per Bus anreisen, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
SCR1978 schrieb vor 2 Stunden:

Leider immer noch keine Infos zum Zagreb Spiel auswärts. Sturm hat schon letzte Woche für die beiden Auswärtsspiele die Reiseangebote kommuniziert..... 

Seit Marek weg ist, hat die Qualität im Klubservice auch ordentlich nachgelassen. Spärliche oder späte Infos, Bus parkt 3 Kilometer neben dem Stadion und es fehlt das zentrale Gesicht nach Außen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor einer Stunde:

Seit Marek weg ist, hat die Qualität im Klubservice auch ordentlich nachgelassen. Spärliche oder späte Infos, Bus parkt 3 Kilometer neben dem Stadion und es fehlt das zentrale Gesicht nach Außen.

Richtig. Das war in London der blanke Hohn. So etwas habe ich noch nie erlebt. Das war reine Willkür und hätte es unter Andy NIE gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Richtig. Das war in London der blanke Hohn. So etwas habe ich noch nie erlebt. Das war reine Willkür und hätte es unter Andy NIE gegeben. 

Mir war es anfangs egal. Wie es dann geregnet hat nicht mehr so. Haare waren aber eh schon nass weil Becher vom zweiten Rang kam, also halb so wild. 

Hab mir aber nur gedacht dass da ja durchaus auch ältere Semester mitfliegen und das ist dann ein Scherz. 

Der Andy hat sich vorab immer alles genau angeschaut und hatte wie gesagt mehr Qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.