Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2021 Den Self Swab Unsupervised kann man ja genauso gut fälschen, sprich nicht mal in die Nase fahren, und dann ins Postkastl schmeißen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 17. September 2021 GrimCvlt schrieb vor 1 Stunde: Wenn sie ab 1.10 aufheben, brauchst du effektiv wsl. trotzdem am 29./30. einen für die Einreise. ja das bestimmt Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Den Self Swab Unsupervised kann man ja genauso gut fälschen, sprich nicht mal in die Nase fahren, und dann ins Postkastl schmeißen oder? Ja genau Frage wegen der Auswärts-Tickets. Brauch ich da für alle eine SCR Nummer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2021 (bearbeitet) stifflor schrieb vor 1 Minute: ja das bestimmt Ja genau Frage wegen der Auswärts-Tickets. Brauch ich da für alle eine SCR Nummer ? Nein braucht man glaub ich nicht. Noch eine Frage an die Experten: Wenn ich diesen Test hier buche: https://medicinesonline.org.uk/product/covid-pcr-lab-test-2-days-clinic/ Muss ich da tatsächlich hingehen oder kann ich den Termin sausen lassen? bearbeitet 17. September 2021 von Grüner-Wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 17. September 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Nein braucht man glaub ich nicht. Bei mir sagt er, ich muss alle personalisieren und dann brauch ich die SCR# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. September 2021 (bearbeitet) stifflor schrieb vor einer Stunde: Bei mir sagt er, ich muss alle personalisieren und dann brauch ich die SCR# Online ists anscheinend so, im Fancorner vor Ort ists nicht notwendig. Ps: für dir SCR Nummer müsstest jeden einzelnen extra oberflächlich registrieren auf da HP. Oder deren Nummern organisiere. bearbeitet 17. September 2021 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. September 2021 Änderungen erst ab 4. Oktober: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 17. September 2021 Neocon schrieb vor 9 Minuten: Änderungen erst ab 4. Oktober: Bitter, hätte gehofft der Schas bleibt uns irgendwie erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 17. September 2021 Kanns ja ned sein, dass das so lang dauert bis es in Kraft tritt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. September 2021 Wollte gerade den Test buchen, da muss ich die Flugnummer angeben. Wie habts ihr das gemacht die mit Rapid mitfliegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 17. September 2021 flanders schrieb vor 32 Minuten: Wollte gerade den Test buchen, da muss ich die Flugnummer angeben. Wie habts ihr das gemacht die mit Rapid mitfliegen? Dasselbe hab ich mir auch gedacht. Hoffentlich erfahrn wir bald Flug und Hoteladresse, sonst wird das mit der Testbuchung, die wir ja selbständig machen solln, a bissl schwierig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 16 Stunden: Noch eine Frage an die Experten: Wenn ich diesen Test hier buche: https://medicinesonline.org.uk/product/covid-pcr-lab-test-2-days-clinic/ Muss ich da tatsächlich hingehen oder kann ich den Termin sausen lassen? Kann das noch jemand beantworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. September 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 47 Minuten: Kann das noch jemand beantworten? Laut 2 ASBlern in diesem Thread, interessierts die Briten genau bei der Einreise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraluc Ergänzungsspieler Geschrieben 18. September 2021 hat schon jemand bei medicines online gebucht? da reicht der test um 21Pfund oder? bzw. kriegt man ganz normal dann den Referal Code für das Einreiseformular? Danke! würd ihn dann auch einfach verstreichen lassen am Abreisetag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. September 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 9 Stunden: Kann das noch jemand beantworten? Sich nicht an Regeln zu halten ist immer die beste Option in diesen Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlegende Wichtiger Spieler Geschrieben 18. September 2021 Ultraluc schrieb vor 59 Minuten: hat schon jemand bei medicines online gebucht? da reicht der test um 21Pfund oder? bzw. kriegt man ganz normal dann den Referal Code für das Einreiseformular? Danke! würd ihn dann auch einfach verstreichen lassen am Abreisetag Ja man bekommt eine booking reference, weiß jemand was man machen soll wenn man mehr als 2 Leute mit dem selben Nachnamen anmelden will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts