Reisethread Europacup 2021/22


Neocon

Recommended Posts

Olle weg !!!
GrimCvlt schrieb vor 1 Stunde:

Wenn sie ab 1.10 aufheben, brauchst du effektiv wsl. trotzdem am 29./30. einen für die Einreise.

ja das bestimmt 

Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten:

Den Self Swab Unsupervised kann man ja genauso gut fälschen, sprich nicht mal in die Nase fahren, und dann ins Postkastl schmeißen oder? 

Ja genau 

Frage wegen der Auswärts-Tickets. Brauch ich da für alle eine SCR Nummer ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stifflor schrieb vor 1 Minute:

ja das bestimmt 

Ja genau 

Frage wegen der Auswärts-Tickets. Brauch ich da für alle eine SCR Nummer ? 

Nein braucht man glaub ich nicht.

Noch eine Frage an die Experten:

Wenn ich diesen Test hier buche:

https://medicinesonline.org.uk/product/covid-pcr-lab-test-2-days-clinic/

Muss ich da tatsächlich hingehen oder kann ich den Termin sausen lassen?

bearbeitet von Grüner-Wiener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stifflor schrieb vor einer Stunde:

Bei mir sagt er, ich muss alle personalisieren und dann brauch ich die SCR#

Online ists anscheinend so, im Fancorner vor Ort ists nicht notwendig. 

Ps: für dir SCR Nummer müsstest jeden einzelnen extra oberflächlich registrieren auf da HP. Oder deren Nummern organisiere. 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flanders schrieb vor 32 Minuten:

Wollte gerade den Test buchen, da muss ich die Flugnummer angeben. Wie habts ihr das gemacht die mit Rapid mitfliegen?

Dasselbe hab ich mir auch gedacht. Hoffentlich erfahrn wir bald Flug und Hoteladresse, sonst wird das mit der Testbuchung, die wir ja selbständig machen solln, a bissl schwierig... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hat schon jemand bei medicines online gebucht? da reicht der test um 21Pfund oder? bzw. kriegt man ganz normal dann den Referal Code für das Einreiseformular?

Danke! würd ihn dann auch einfach verstreichen lassen am Abreisetag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ultraluc schrieb vor 59 Minuten:

hat schon jemand bei medicines online gebucht? da reicht der test um 21Pfund oder? bzw. kriegt man ganz normal dann den Referal Code für das Einreiseformular?

Danke! würd ihn dann auch einfach verstreichen lassen am Abreisetag

Ja man bekommt eine booking reference, weiß jemand was man machen soll wenn man mehr als 2 Leute mit dem selben Nachnamen anmelden will? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.