Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Vermutlich im selben Hotel wie gestern, Michael. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2021 Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten: hat offenbar ein paar fische zuviel am kopf bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Ich haus auch mal hier rein https://www.standard.co.uk/sport/football/west-ham-fine-crowd-trouble-rapid-vienna-europa-league-b961808.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Ich haus auch mal hier rein https://www.standard.co.uk/sport/football/west-ham-fine-crowd-trouble-rapid-vienna-europa-league-b961808.html Normalerweise würd ich sowas als Fake abtun, weils absurd ist! Andererseits weils absurd is, kanns stimmen - Uefa Hurenkinder. Dann halt Längsseite in Zagreb, so wie alle Qualispiele 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Normalerweise würd ich sowas als Fake abtun, weils absurd ist! Andererseits weils absurd is, kanns stimmen - Uefa Hurenkinder. Dann halt Längsseite in Zagreb, so wie alle Qualispiele 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Wäre ja ein schlechter Witz!;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2021 Nein oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2021 Kann mir das auch nur schwer vorstellen, wenn der KartenVVK schon begonnen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 31 Minuten: Ich haus auch mal hier rein https://www.standard.co.uk/sport/football/west-ham-fine-crowd-trouble-rapid-vienna-europa-league-b961808.html Das wäre mal schwer lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) Kann man das bitte beeinspruchen? Mich würde stark interessieren, weshalb es bei West Ham keinen Zuschauerausschluss gibt. Aber gut, bei kleinen europäischen Vereinen schafft es die UEFA anscheinend doch, ihre Regeln auch zu vollziehen. Wenn dann aber PSG, City oder sonst irgendwelche Scheichklubs zu behandeln wären, ist die Auslegung wieder eher elastisch. Edit: Vor allem trifft die Sperre des Gästesektors dann Dinamo Zagreb, die mit der gesamten Vorgeschichte genau null zu tun haben. bearbeitet 21. Oktober 2021 von sulza 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2021 Kann mir nicht vorstellen das die Entscheidung erst jetzt feststeht. irgendwo werden wir schon Platz finden - sonst halt Karten im neutralen Sektor kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Auch wenn ich die Strafe lächerlich finde, man hätte nicht über die Bande drüber dürfen... Es war klar, dass es dafür etwas gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2021 https://kurier.at/sport/fussball/nach-fan-aerger-in-london-in-der-europa-league-die-uefa-bestraft-rapid-und-west-ham/401778569 F..k UEFA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn ich die Strafe lächerlich finde, man hätte nicht über die Bande drüber dürfen... Es war klar, dass es dafür etwas gibt. Bestraft werden beide fürs schmeissen von Objekten. Also warum nicht gleiches Strafmaß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts