Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2021 -grünweiß- schrieb vor 10 Minuten: Das nimmt echt ab..... Hast du auch gefragt, warum man es nicht hinterlegen lassen kann? Ja. Nach dieser Antwort hab ichs aber akzeptiert, dass es ohne Andys Kontrolle und Serviceorientierung, einfach um einiges beschissener geworden ist bei uns: Zitat Dass wir nicht mehrere Hundert Tickets zur Abholung über mehrere Wochen hinweg anbieten, hat organisatorische Gründe und stellt sicher, dass jeder Kartenkäufer sein Ticket auch innerhalb von wenigen Tagen nach der Bestellung ohne weiteres Zutun per Post erhält. Wenn jemand sein Ticket sofort haben möchte, ist dies natürlich wie gehabt beim Kauf direkt im Fancorner möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Oktober 2021 Wie nach London geschrieben, unser Klubservice hat stark nachgelassen. Schade, das war jahrelang die Stärke des Vereins und hat für eine starke Bindung gesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2021 Es wäre mMn gar nicht so schwer, diese alte Servicequalität herzustellen. Man wäre mMn gut beraten, die Fans zu nutzen, um eben Verbesserungspotenziale zu erkennen. Alleine im ASB wird ja immer wieder sehr konstruktiv dargelegt, was es zu verbessern gilt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Oktober 2021 sulza schrieb vor 1 Minute: Es wäre mMn gar nicht so schwer, diese alte Servicequalität herzustellen. Man wäre mMn gut beraten, die Fans zu nutzen, um eben Verbesserungspotenziale zu erkennen. Alleine im ASB wird ja immer wieder sehr konstruktiv dargelegt, was es zu verbessern gilt. das wird nicht klappen alleine die arroganz die da manche neue im fancorner an den tag legen spricht für sich, völlig resistent gegen positive kundenvetreuung und proaktives verhalten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 18. Oktober 2021 sulza schrieb vor 1 Stunde: Es wäre mMn gar nicht so schwer, diese alte Servicequalität herzustellen. Man wäre mMn gut beraten, die Fans zu nutzen, um eben Verbesserungspotenziale zu erkennen. Alleine im ASB wird ja immer wieder sehr konstruktiv dargelegt, was es zu verbessern gilt. Es gibt niemanden der das auswerten könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2021 AC58 schrieb vor einer Stunde: Es gibt niemanden der das auswerten könnte. Ist Rapid da wirklich so unterbesetzt, dass man nicht einmal 15 Minuten pro Tag zur Vefügung hat bzw. einen eigenen Thread erstellen lässt? Die User Innovation könnte man bei einem Fanverein wie Rapid mMn schon vorantreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 18. Oktober 2021 sulza schrieb vor 25 Minuten: Ist Rapid da wirklich so unterbesetzt, dass man nicht einmal 15 Minuten pro Tag zur Vefügung hat bzw. einen eigenen Thread erstellen lässt? Die User Innovation könnte man bei einem Fanverein wie Rapid mMn schon vorantreiben. Ich habe keine genauen Zahlen aber dass das gesamte Fanservice massiv unterbesetzt ist, ist praktisch aus jedem Teilbereich zu hören. Karten werden oft erst am selben Tag ausgehändigt. Persönlichen Kontakt gibt es praktisch nicht mehr. Während der lockdowns war das ja klar. Inzwischen müsste es aber schon längst wieder angelaufen sein. Und selbstverständlich hängt das mit Mareks Abgang zusammen, der hätte auch aus wenig Ressourcen etwas gezaubert. Wir werden uns daran gewöhnen müssen, solange kein charismatischer Nachfolger kommt, der das als persönliches Anliegen sieht. Vll war es in den letzten Jahren auf einem sehr hohen level, jetzt ist es jedenfalls deutlich zu wenig. Gespart wird derzeit überall und an allen Ecken und Enden. In Favoriten musste man vor Kurzem 40 Minuten für ein Bier anstehen, am Sportklubplatz sind sie am Wochenende während des Spiels zum Wirten nebenan gegangen um etwas zu trinken zu holen, usw. Bald wird jemand telefonisch bei Radio Erewan nach Lösungen anfragen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Oktober 2021 AC58 schrieb vor 7 Stunden: Ich habe keine genauen Zahlen aber dass das gesamte Fanservice massiv unterbesetzt ist, ist praktisch aus jedem Teilbereich zu hören. Haben die seit dem Marek Abgang Mitarbeiter abgebaut? Zu der Karten Geschichte jetzt. Da machen sie vielleicht 3000 Euro Gewinn. Lächerlich und peinlich das den treuesten Fans auslöffeln zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. Oktober 2021 sulza schrieb vor 8 Stunden: Ist Rapid da wirklich so unterbesetzt, dass man nicht einmal 15 Minuten pro Tag zur Vefügung hat bzw. einen eigenen Thread erstellen lässt? Die User Innovation könnte man bei einem Fanverein wie Rapid mMn schon vorantreiben. Ich hab gestern 7-8 mal versucht anzurufen ... hatte keine Chance durchzukommen ... zu Mittag war die Ansage, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe... danach war nach der zweiten Ansage, dass sich gleich ein Mitarbeiter um mich kümmert Schluss und es wurde aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_SCR1899 Anfänger Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) Können Karten für das Auswärtsspiel in Zagreb hinterlegt werden? bearbeitet 21. Oktober 2021 von Michael_SCR1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_SCR1899 Anfänger Geschrieben 21. Oktober 2021 In welchen Hotel sind die Rapidler in Zagreb untergebracht die eine 2 Tagesreise gebucht haben?Werde selber anreisen und möchte ein Hotel in der Nähe buchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2021 Michael_SCR1899 schrieb vor 1 Stunde: In welchen Hotel sind die Rapidler in Zagreb untergebracht die eine 2 Tagesreise gebucht haben?Werde selber anreisen und möchte ein Hotel in der Nähe buchen. Vermutlich im selben Hotel wie gestern, Michael. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 21. Oktober 2021 -grünweiß- schrieb am 18.10.2021 um 17:40 : Das nimmt echt ab..... Hast du auch gefragt, warum man es nicht hinterlegen lassen kann? mir ist es iwie neu dass man früher away karten hinterlegen lassen konnte.... da gabs mwn nichtmal die möglichkeit diese online zu kaufen, sondern musste quasi in den fancorner fahren.... versteh diesen einwand daher nicht ganz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 21. Oktober 2021 blauermichL schrieb vor 16 Minuten: mir ist es iwie neu dass man früher away karten hinterlegen lassen konnte.... da gabs mwn nichtmal die möglichkeit diese online zu kaufen, sondern musste quasi in den fancorner fahren.... versteh diesen einwand daher nicht ganz... als nicht-Wiener konnte man die Auswärtskarten hinterlegen lassen und am Spieltag bei der Gästekassa abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 21. Oktober 2021 The_Trooper schrieb vor 17 Minuten: als nicht-Wiener konnte man die Auswärtskarten hinterlegen lassen und am Spieltag bei der Gästekassa abholen. stell ich mir europäisch etwas abenteuerlich vor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.