paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2021 CounterKreuzi schrieb vor 11 Stunden: https://0044covidtest.com/products/day-2-oc Wir haben gerade hier gebucht für 7 Pfund! Confirmation Mail ist bereits gekommen mit einem Code, der dann hoffentlich für das Einreiseformular passt. Aber nachdem sie auf der Website angeführt sind, sollte das hoffentlich passen. PS: Nicht davon irritieren lassen, dass zuerst eine Adresse verlangt wird. Man wählt die Selbstabholung erst im nächsten Schritt aus. Danke, den haben wir jetzt auch gebucht. Ging einfach und der Code ist auch schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2021 paddypower schrieb vor 12 Minuten: Danke, den haben wir jetzt auch gebucht. Ging einfach und der Code ist auch schon da Was hast du für Datum genommen? Den 1.10.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2021 Chrisu73 schrieb vor 7 Minuten: Was hast du für Datum genommen? Den 1.10.? Jop, 11am…da bin ich aber schon am Flughafen ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2021 @CounterKreuzi@paddypower Was habt ihr für eine Adresse angegeben. Habe ja nur den Tagesflieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2021 Chrisu73 schrieb vor 34 Minuten: @CounterKreuzi@paddypower Was habt ihr für eine Adresse angegeben. Habe ja nur den Tagesflieger. Die vom Hotel. Mhm beim Tagesflieger…schreib die vom Stadion rein ??♂️? …im Endeffekt ist es ja egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. September 2021 szm11 schrieb vor 3 Stunden: Wuarantäne für Nicht-Geimpfte ist also kein Grund dem Stadion fernzubleiben? Eventuell ein gutes Zeichen für die 2G-Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2021 paddypower schrieb vor 1 Stunde: Die vom Hotel. Mhm beim Tagesflieger…schreib die vom Stadion rein ??♂️? …im Endeffekt ist es ja egal. Erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2021 Wie viele Tickets wird West Ham wohl verkaufen? 25k? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 24. September 2021 CounterKreuzi schrieb am 22.9.2021 um 16:21 : Konntest du schon in Erfahrung bringen, wo man in Wien einen Antigentest mit dieser Anforderung (also mit Herstellerangaben etc.) bekommt? PCR zu machen könnte ja auch nach hinten losgehn, da dieser meiner Info nach ja auch den Virus, auch wenn man schon wieder gesund ist, noch ein paar Wochen später anzeigen kann .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 24. September 2021 Flo14 schrieb vor 11 Minuten: Konntest du schon in Erfahrung bringen, wo man in Wien einen Antigentest mit dieser Anforderung (also mit Herstellerangaben etc.) bekommt? PCR zu machen könnte ja auch nach hinten losgehn, da dieser meiner Info nach ja auch den Virus, auch wenn man schon wieder gesund ist, noch ein paar Wochen später anzeigen kann .. Ich werde voraussichtlich "Alles Gurgelt" machen. Habe ich vorgestern getestet und war negativ. Hoffentlich nächste Woche auch. Wie schon einige geschrieben haben, dürfte das Resultat mittlerweile eh zweisprachig als PDF ausgestellt werden. Könnte ich nächste Woche noch in der Arbeit testen, weil wir da kostenlose Antigen Tests für Mitarbeiter haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. September 2021 Falls noch nicht bekannt: - beim Stansted Express gibts Gruppentickets ab 3Personen! - für die Ubahn: Oystercard checken, aufladen und einfach losfahren! Die rechnet automatisch mit und bucht euch die günstigste Variante ab. Wenn man mit den Einzelfahrten über den Preis einer Tageskarte kommen würde, wird einem lediglich deren Tarif verrechnet. Guthaben und Pfand kann man sich am Ende wieder auszahlen lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturna24 Tribünenzierde Geschrieben 24. September 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 49 Minuten: Falls noch nicht bekannt: - beim Stansted Express gibts Gruppentickets ab 3Personen! - für die Ubahn: Oystercard checken, aufladen und einfach losfahren! Die rechnet automatisch mit und bucht euch die günstigste Variante ab. Wenn man mit den Einzelfahrten über den Preis einer Tageskarte kommen würde, wird einem lediglich deren Tarif verrechnet. Guthaben und Pfand kann man sich am Ende wieder auszahlen lassen. Oystercard kriegt man vor Ort auch? Habe nur was davon gelesen dass man sich diese bestellen kann/muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. September 2021 sturna24 schrieb vor 43 Minuten: Oystercard kriegt man vor Ort auch? Habe nur was davon gelesen dass man sich diese bestellen kann/muss. Natürlich, bei den Automaten (mittels Kreditkarte aufladen) und Schaltern in den Stationen. An den Automaten kannst unkompliziert den Kontostand abrufen und ggf wieder was einzahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2021 Hallo Leute, will jetzt nicht alles durchlesen, hoffe es kann mir wer behilflich sein Sohn schenkte mir gestern zum 60er Reise nach London. Er arbeitet in Gastrojnomie und konnte alles nur schnell buchen. Er bat mich um diese Tests zu kümmern. Wir sind beide geimpft, fliegen am 30.09. um 8.00 Uhr hin, am 1.10. um 20.00 Uhr retour. Der Hinflug dürfte derselbe Flug wie der Tagesflieger sein. Bin jetzt nervös dass es ev. wegen Tests nicht klappen könnte, weil ich keinen freien Termin finde. Bin schon seit 6.00 Uhr munter und verzweifelt. Schwierig ist auch dass ich für 2 Personen Test brauche und die Anmeldung eh schon für 1 Person schwierig ist. Wäre scheisse, wir 2 sind am Flughafen und die lassen uns nicht einreisen. Bin auch noch mit Krücken unterwegs...Hoffe auf Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moritz89 Anfänger Geschrieben 25. September 2021 Dürfte noch genug freie Termine fpr den 1.10. geben: https://0044covidtest.com/products/day-2-oc Kannst dich dann bei CounterKreuzi bedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts