Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. August 2021 Flo14 schrieb vor 1 Minute: Ist das sicher so? Weil dann könnte man durchaus 1,5 Tage buchen ohne in eine mögliche Quaräntene nach Ansteckung zu müssen? So steht es auf der offiziellen Seite: Zitat If you will be in England for less than 2 days you still need to book and pay for a day 2 COVID-19 test. You only need to take the test if you are still in England on day 2. https://www.gov.uk/guidance/red-amber-and-green-list-rules-for-entering-england 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. August 2021 West Ham wird bei mir der Tagesflieger wenn das angeboten wird. Sonst lass ich das auch. Zagreb bietet sich mit dem Auto an. Genk wird ausgelassen außer es geht um was. Das St. Pölten Belgiens will ich mir nicht noch mal antun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. August 2021 Neocon schrieb vor 16 Minuten: So steht es auf der offiziellen Seite: https://www.gov.uk/guidance/red-amber-and-green-list-rules-for-entering-england Eigentlich ein Wahnsinn. bist keine 2 tage in UK - musst aber trotzdem Test für 68 pfund buchen und zahlen. Recht was billigeres wird man nicht finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 28. August 2021 Neocon schrieb vor 20 Minuten: So steht es auf der offiziellen Seite: https://www.gov.uk/guidance/red-amber-and-green-list-rules-for-entering-england Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. August 2021 West Ham ist mir zu teuer und kompliziert. Das wird definitiv nur eine Fahrt mit Auto nach Zagreb. Das passt eh gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. August 2021 Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich ein Wahnsinn. bist keine 2 tage in UK - musst aber trotzdem Test für 68 pfund buchen und zahlen. Recht was billigeres wird man nicht finden. Also ich hab schon Angebote gefunden wo man mit 20-30 Pfund auskommt. Die eine Teststation war in Bristol aber das wird ziemlich egal sein wenn zum Testtermin ohnehin schon wieder außer Landes ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 28. August 2021 https://medicinesonline.org.uk/ Termin ende nie, 21 Pfund. Ned sudern, buchen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. August 2021 Neocon schrieb vor 27 Minuten: Also ich hab schon Angebote gefunden wo man mit 20-30 Pfund auskommt. Die eine Teststation war in Bristol aber das wird ziemlich egal sein wenn zum Testtermin ohnehin schon wieder außer Landes ist. Wenn man für den Rückflug dann nichts vorweisen muss ist es wirklich egal ob m zum Test erscheint oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. August 2021 Wieder neu buchen. Bestellung storniert worden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2021 Donnerstag - Freitag im Holiday Inn Express gebucht. Empfiehlt es sich die PCR Tests gleich zu buchen oder eventuell abzuwarten ob das noch geändert wird? Komplett idiotisch wenn ich Mittwoch VM den PCR Test mach und Freitag Abend zurückfliege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. August 2021 Juli93scr schrieb vor 23 Minuten: Wieder neu buchen. Bestellung storniert worden… Haha selber flug jetzt um 140 teurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. August 2021 Juli93scr schrieb vor 56 Minuten: Wieder neu buchen. Bestellung storniert worden… Warum wurde dein Flug bitte storniert? Welche Airline? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. August 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 35 Minuten: Warum wurde dein Flug bitte storniert? Welche Airline? Weil mehr als 2 Wochen vor Abflug und sie draufgekommen sind, dass sie deutlich mehr Geld machen können, wenn sie die Preise erhöhen. Juli93scr schrieb vor 4 Stunden: Eigentlich ein Wahnsinn. bist keine 2 tage in UK - musst aber trotzdem Test für 68 pfund buchen und zahlen. Recht was billigeres wird man nicht finden. Und wenn die Leute den Retourflug einfach nicht nehmen und im Land bleiben? Darum wird's wohl gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. August 2021 revo schrieb vor 1 Minute: Weil mehr als 2 Wochen vor Abflug und sie draufgekommen sind, dass sie deutlich mehr Geld machen können, wenn sie die Preise erhöhen. Jop ist jetzt um 140 teurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. August 2021 Juli93scr schrieb Gerade eben: Jop ist jetzt um 140 teurer Wenigstens 5 Minuten frühere bzw. spätere Abflugzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts