MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2021 Wie Gefährlich wäre es denn dort in grüner Abendrobe aufzutauchen? Bin da seit Saloniki doch ein wenig vorsichtiger geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2021 also rein hypothetisch: welchen sektor würden wir denn anpeilen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 19. Juli 2021 Die Preise sind schon verständlich wenn eine Spitzenmannschaft zu Gast ist. Rapid darf man nicht jeden Tag daheim begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 19. Juli 2021 havara schrieb vor einer Stunde: also rein hypothetisch: welchen sektor würden wir denn anpeilen? Würd mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2021 MS6 schrieb vor 5 Stunden: Wie Gefährlich wäre es denn dort in grüner Abendrobe aufzutauchen? Bin da seit Saloniki doch ein wenig vorsichtiger geworden Aus eigener Erfahrung würd ich dort eher neutral auftreten. Ist allerdings schon länger her. Jackson schrieb vor 1 Minute: Würd mich auch interessieren Dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2021 also die sektoren E 7/8 bzw. E 27/28 erscheinen mir am besten, was meint ihr? wären jene, neben dem away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Juli 2021 Weiß jemand, ob es in Monaco Zuschauerbeschränkungen gibt? Just in case.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2021 ton1z schrieb vor 23 Stunden: Die teuersten kosten 46€, die billigsten knapp 35, also das ist schon viel. Wie viel kostet bei uns ein stehplatz? 20€? 18,99€ zahle ich in sektor 14, was ich extrem fair finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2021 Hat schon wer herausgefunden, wie man online an Karten kommt? Der unbeschränkte VVK müsste soeben begonnen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Hat schon wer herausgefunden, wie man online an Karten kommt? Der unbeschränkte VVK müsste soeben begonnen haben... https://sparta.enigoo.cz/app/tickets/events Einen Sparta ID Account (einfache Registrierung) und Kreditkarte braucht man dafür. Vor 7min gabs noch genug. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2021 na dann, auf nach prag E1 bis E8 kaufen, 400 karten sind noch verfügbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 E1 bis E8 gibts noch ca. 300 Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) Děkujeme Vám za nákup vstupenek Sektor: E8 - Řada: 6 - Sedadlo: 1 34,92 von N26 verbucht, in erträglichem Rahmen... bearbeitet 22. Juli 2021 von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) Nijate schrieb am 19.7.2021 um 12:52 : 18,99€ zahle ich in sektor 14, was ich extrem fair finde. Aber mit Mitgliedschaft... vermutlich gibts ein ähnliches System bei Sparta. bearbeitet 22. Juli 2021 von Ugmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) War ganz easy, hoffentlich machens uns auch den Away Sektor auf. bearbeitet 22. Juli 2021 von Green_White Anfield Devil 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts