Reisethread Europacup 2021/22


Neocon

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Juli93scr schrieb vor 2 Stunden:

Sollte man in Prag wahrscheinlich eher neutral gekleidet sein ? was denkt ihr ?

Ich denke mit normaler Wäsch (kein FC) wird man eher keine Probleme haben. Aber ein paar Übermotivierte kanns bei Sparta dennoch geben. Ich werde mich neutral kleiden, auch weil man sich dann einfacher/freier bewegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

So liebe Leute. Speziell @LiamGund @pironi: würde grundsätzlich Interesse bestehen nach Prag zu fahren? Ich würde mich als Fahrer zur Verfügung stellen.  Eure Aufgabe wäre mich und meinen Sohn zu beschützen :baseballschlaeger:?! Zeit und Lust?

Danke für die Einladung. Aber bei mir geht's nächste Woche rund in der Arbeit. Sorry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
ofla4rocki schrieb vor 1 Stunde:

Wie sind die Einreisebestimmungen?

3G + Online-Formular

Achtung: Geimpft ist man erst nach 2 Wochen nach Zweitstich

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab grad gsehn: Oberhalb der VIP gibt's auch noch schöne Längsseitenkarten um knapp unter 42 EUR. Beim ersten Mal leider übersehen, da da kein gelber Punkt dabei war... 

Hätte jetzt eigentlich eine Karte in E8 anzubieten (allerdings auf mich personalisiert...) 

Screenshot_20210723_125324.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb vor 4 Stunden:

3G + Online-Formular

Achtung: Geimpft ist man erst nach 2 Wochen nach Zweitstich

Hätte verstanden, dass Online-Formular nur bei Aufenthalt >24h nötig ist (man muss u.a. einen Aufenthaltsort angeben), aber schadet sicher nicht wenn man es trotzdem hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GrimCvlt schrieb Gerade eben:

Hätte verstanden, dass Online-Formular nur bei Aufenthalt >24h nötig ist (man muss u.a. einen Aufenthaltsort angeben), aber schadet sicher nicht wenn man es trotzdem hat

Da musst allerdings eine Adresse in Prag eingeben. I hab eh a Hotel für eine Nacht, ansonsten vielleicht mit der Stadionadress probieren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
GrimCvlt schrieb vor 30 Minuten:

Hätte verstanden, dass Online-Formular nur bei Aufenthalt >24h nötig ist (man muss u.a. einen Aufenthaltsort angeben), aber schadet sicher nicht wenn man es trotzdem hat

Ah richtig. Wer gleich wieder zurück fährt wird es wohl nicht brauchen. Wer übernachtet vielleicht schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Wer wäre jetzt aller in Prag und wo könnte man sich mit 8jährigem anschließen? Allein hab ich kein gutes Gefühl 

Ganz ehrlich, ich war schon viel mit Rapid in Europa unterwegs, und hab selber einen 8jährigen daheim, der gerne mit mir ins Stadion  geht. Aber Europacup auswärts, noch dazu im Osten, würde ich ihn nicht mitnehmen, das wäre mir zu heikel. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Wer wäre jetzt aller in Prag und wo könnte man sich mit 8jährigem anschließen? Allein hab ich kein gutes Gefühl 

Sorry Europacup Auswärts im Osten halte ich nicht für ein angebrachtes Spiel mit einem Kind. Schau halt einfach dass ihr unauffällig gekleidet seid und schaut euch das Spiel in Ruhe an. Große Gruppen haben halt auch immer die Gefahr ein Angriffsziel zu sein. Du allein mit Kind bist jedem egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 53 Minuten:

Wer wäre jetzt aller in Prag und wo könnte man sich mit 8jährigem anschließen? Allein hab ich kein gutes Gefühl 

Ich komm um 15:38 mit dem Zug an, bezieh dann mein Hotelzimmer (10 Min zu Fuß vom Bahnhof entfernt) und kann mich euch danach gern anschließen. Werd halt auch neutral angezogen sein. Beim Stadion müßt ma uns dann halt leider wieder trennen. Hab jetzt a Kartn auf der Längsseitn ums Eck über dem VIP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.