basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. August 2021 IceChris schrieb Gerade eben: Der Lask ist leider auch nicht besser ziemlich genau 3 tore besser aktuell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Derni schrieb Gerade eben: Slavia nach 3 Minuten rot, wäre schon irgendwie lustig wenn die in der ECL enden während Rapid die EL schafft und wo ist die verbindung zwischen den zwei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2021 Burschen ... dagegenhalten .... jetzt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 damich schrieb vor 3 Minuten: ja, da war ich etwas zu schnell mit dem fix, dann ist mir eingefallen das Slavia noch runtergehen könnte und damit der LASK wieder in Topf2 wäre! IceChris schrieb Gerade eben: Nein oder? Daweil sind nur Roma, Kopenhagen (fix) bzw, Tottenham, Basel, Pilzen Gent (noch offen) vor dem Lask. Mit Slavia wären sie dann immer noch auf Pos. 8 Nevermind, Alkmaar hat ja 21.5, nicht 21.0 Aber so wie der Lask spielt ist das wohl eh nur Theorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. August 2021 Derni schrieb vor 1 Minute: Slavia nach 3 Minuten rot, wäre schon irgendwie lustig wenn die in der ECL enden während Rapid die EL schafft Sparta oder Slavia, Hauptsache Warschau. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 damich schrieb Gerade eben: und wo ist die verbindung zwischen den zwei? Bin ich wenigstens nicht der einzige der diese Fehler macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Alles ist im Arsch, Leute. Basel out, wird finanziell implodieren, Top 15 für Jahre weg. Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 26. August 2021 Bisher viele lässige Ergebnisse und einige "Exoten" die es geschafft haben und hoffentlich noch schaffen (Santa Clara!) Jetzt noch ein weiterwurschteln vom Lask und fast alles wäre perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Heast Basel hat noch 15 Minuten Zeit und wenn Basel eines kann dann is es sich glücklich durchzubrunzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Derni schrieb Gerade eben: Heast Basel hat noch 15 Minuten Zeit und wenn Basel eines kann dann is es sich glücklich durchzubrunzen. 15 Minuten, oder alles ist im Arsch. Es sieht katastrophal aus. 3:0 wohl Abseits, 2:0 abgefälscht. Aber trotzdem hochverdient für die Schweden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August 2021 LASK macht jetzt bissl Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. August 2021 lask muss raguz bringen, der wirds entscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. August 2021 Der LASK macht mich fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. August 2021 Tor Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Leute 3-1. Ich halte es nicht mehr aus. Betet für mich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts