Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2021 Wenn Rapid gegen Famagusta scheitert darf man in Weltuntergangsstimmung verfallen. Aber das ist heute richtig wild von der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juli 2021 Gegner einen Gegner der vom Marktwert Abstiegskandidat in der zweiten österreichischen Liga wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 Tribal schrieb Gerade eben: Wenn Rapid gegen Famagusta scheitert darf man in Weltuntergangsstimmung verfallen. Aber das ist heute richtig wild von der Austria Wertungstechnisch wird das heut eh recht wurscht sein, auch wenn ich lieber nicht schreibe was ich mir gerade denke. Aber es gibt auch positives: Feyenoord ist zuhause 1:2 gg Drita hinten (HS 0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Juli 2021 LASK08 schrieb Gerade eben: Feyenoord derzeit draußen gegen einen kosovarischen Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juli 2021 Feyenoord ist aber auch sehr oft dafür gut International abzustinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Juli 2021 Das Sturm Graz - Kostüm steht der Austria gar nicht so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2021 Vorskla weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2021 Apollon weg und auch BATE. Die befinden sich im freien Fall, nicht mehr Serienmeister in Weißrussland und jetzt das dritte Jahr ohne Gruppenphase 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2021 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Hajduk ist wirklich eine der ärgsten Versagermannschaften, wann haben die zum letzten Mal nicht gebottelt? Osijek darf sich auch gegen Pogon verabschieden. Austria Wien und Sturm Graz dürfen bei den Versagern halt nicht vergessen werden. Ich vermisse den WAC jetzt schon. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 Immerhin noch genug Zeit auf der Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2021 Wahrscheinlich wird sich die Setzung für Rapid im ECL-PO um genau 1-2 Plätze nicht ausgehen. Gegen Famagusta muss das einfach klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juli 2021 Isländer schenken der Austria den Anschlusstreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2021 IceChris schrieb vor 2 Stunden: Durch das Steaua Out fehlen Rapid auch nur noch 4 Plätze auf die PO Setzung Ironisch, dass ich belächelt wurde, als ich beim (für alle schon bedeutungslose) Arsenal Spiel meinte, dass das Rapid noch fehlen könnte für die Setzung. Nun fehlten 0,1 Pkt auf eine Setzung in CL Q2 und aktuell 0,5 auf eine Setzung im EL PO. Durch das steaua aus sollten es nur mehr drei sein, dank BATE nun nur mehr zwei. In der cl hätten ebenfalls 0,5 gefehlt, dafür wäre dann abee sparta wohl ungesetzt gewesen und somit wieder ein möglicher Gegner. Für die cl quali war es mmn eher egal, da ist niemand leicht, hoffentlich ist die setzgrenze in der elc egal weil man über Famagusta drüber kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. Juli 2021 Der heutige Spieltag ist schon um einiges spannender als die letzten zwei Tage. Heute weiß man wenigstens, wenn das Duell verloren geht, das der Verein weg ist und nicht irgendwo weiterspielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2021 damich schrieb vor 12 Minuten: Durch das steaua aus sollten es nur mehr drei sein, dank BATE nun nur mehr zwei. In der cl hätten ebenfalls 0,5 gefehlt, dafür wäre dann abee sparta wohl ungesetzt gewesen und somit wieder ein möglicher Gegner. Für die cl quali war es mmn eher egal, da ist niemand leicht, hoffentlich ist die setzgrenze in der elc egal weil man über Famagusta drüber kommt! 3 fehlen doch noch, oder? Partizan ist als letzter aktuell gesetzt, vor Rapid sind noch Beer-Sheva und Molde. Der Verlierer aus Celtic - Jablonec ist ja fix gesetzt im ECL-PO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts