ECL-Qualifikation 2021/22


PostingGmbH

Recommended Posts

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Sehe da weniger Peinlichkeit. Ich habs schon vor der Auslosung geschrieben, diese Austria ist gegen gar niemand Favorit. Egal gegen wen es geht, müssen sie auf Spielglück hoffen um aufzusteigen. Wie schon im Vorfeld sind die Chancen nachwievor 50:50. Nicht mehr und nicht weniger.

https://www.flashscore.at/spiel/tONjknUk/#quotenvergleich/1x2-quoten/endstand

Natürlich war und ist die Austria Favorit gegen die Isländer, wie jeder andere Bundesligist auch. Gewürfelt werden die Quoten eher weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Man kanns auch übertreiben, inferior war die Leistung sicher nicht, das ist etwas ganz anderes. Entscheidend wird sein, dass man im Rückspiel defensiv besser steht, da muss Mühl einfach ein deutliches Upgrade sein. Zu Chancen wird man sicher kommen, gabs ja schon heute einige und die Isländer sind ja bitte keine Übermannschaft. 

Hinterfragen kann man, warum Leute wie Martins als Legionär von extern geholt werden müssen. Der war schwer überfordert. 

Wer scoutet solche Leute frag ich mich. Spiel bis 24 nur in der luxemburgischen Liga, dann ein kurzer Ausflug in die Ukraine und dann in die 2. portugiesische Liga. Welcher Scout denkt sich bitte bei dem Lebenslauf, den brauch ma unbedingt bei der Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Derni schrieb vor 6 Minuten:

Wer scoutet solche Leute frag ich mich. Spiel bis 24 nur in der luxemburgischen Liga, dann ein kurzer Ausflug in die Ukraine und dann in die 2. portugiesische Liga. Welcher Scout denkt sich bitte bei dem Lebenslauf, den brauch ma unbedingt bei der Austria?

https://www.transfermarkt.at/reinhold-breu/profil/trainer/1126

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Tribal schrieb vor 8 Minuten:

Apollon verliert gegen Zilina und Slovacko gegen Plovdiv, nett. Aarhus kurz vor der HZ 2:0 gegen Nordiren (!) hinten, das ist dann noch einmal peinlicher als die Austria

Ja das ist schon sehr ordentlich. Dafür führen jetzt beide Schotten und Partizan auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

Ja das ist schon sehr ordentlich. Dafür führen jetzt beide Schotten und Partizan auch.

Viele Überraschungen hat's heut eh nicht gegeben. Ich hab nicht erwartet dass Astana Aris relativ klar schlägt, auch wenn die Kasachen heimstark sind. Aber der Abwärtstrend von Astana war die letzten Jahre offensichtlich, vor allem jetzt nachdem man das Abo auf den Meistertitel verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.