ECL-Qualifikation 2021/22


PostingGmbH

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Maccabi tut sich auch überraschend schwer gegen Montenegriner, die durch die Bank katastrophale EC-Ergebnisse abliefern.

Feyenoord zur Pause 0:0 im Kosovo war auch nicht zwingend zu erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einmal angeschüttet, einmal geglänzt. Das Tor von Cabral - ein absoluter Traum. Ich hoffe, Basel kann den Halten, ich bezweifle es aber.

Falls es YB und Basel in die Gruppenphase schaffen, passt das schon. Aber der weg von Basel ist noch weit. Die Neuzugänge haben aber sehr überzeugt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Einmal angeschüttet, einmal geglänzt. Das Tor von Cabral - ein absoluter Traum. Ich hoffe, Basel kann den Halten, ich bezweifle es aber.

Falls es YB und Basel in die Gruppenphase schaffen, passt das schon. Aber der weg von Basel ist noch weit. Die Neuzugänge haben aber sehr überzeugt.

 

Cabral einer der besten Fussballer die wir in Basel hatten! Wären wir jetzt noch so erfolgreich wie vor 5 Jahren und würden CL spielen dann würde der uns ca. 30 Mio. € einspielen. Aber leider sieht alles anders aus und wir müssen zittern ob er bei uns bleibt oder für vielleicht um die 10 Mio. € "verscherbelt" wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 37 Minuten:

Okay, Aberdeen wäre also der Austria-Gegner. Dafür, dass Häcken angeblich so gut in Form ist, kommt von den Schweden wenig. 

Sagt wohl eher viel über die schwedische Liga aus ;)

OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

AEK verliert wirklich in Mostar. Toller Tag für Griechenland :lol: 

Die beiden Isländer kassieren klare Heimpleiten. Sollte der Austria Mut machen. 

Und das über die Austria..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Aufheben der Auswärtstorregel war wohl der beste Entscheid der letzten Jahre. Man muss nicht mwhr zittern, dass man sich irgend ein Nudeltor zu Hause fängt, herrlich. Einfach viel entspannter zum Schauen.

Vaduz mit dem 1-2. Go Liechtenstein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aberdeen und die Hibs schon nach dem Hinspiel weiter, beeindruckend was die Schotten seit Jahren leisten und auch Teams neben Celtic/Rangers punkten brav weiter... die werden die nächsten Jahre leider ausser Konkurrenz sein für uns.. wird aber auch nicht so bleiben

 

fürchte leider die Austria wird das im Rückspiel nicht biegen, kann es mir nicht vorstellen nach der Vorstellung heute

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pengsti schrieb vor 14 Stunden:

Aberdeen und die Hibs schon nach dem Hinspiel weiter, beeindruckend was die Schotten seit Jahren leisten und auch Teams neben Celtic/Rangers punkten brav weiter... die werden die nächsten Jahre leider ausser Konkurrenz sein für uns.. wird aber auch nicht so bleiben

 

fürchte leider die Austria wird das im Rückspiel nicht biegen, kann es mir nicht vorstellen nach der Vorstellung heute

Ich denke, ihr tut euch keinen Gefallen, dem 8ten der Tabelle noch eine Chance auf das internationale Geschäft zu geben. Da hätte der WAC sicherlich besser performt.

Die Schotten sind brandgefährlich diese Saison. Und Aberdeen hat wirklich eine gute Auslosung erwischt. Schön zu sehen, dass es endlich auch mit dem polnischen Fussball aufwärts geht.

Die Griechen und die Türken hingegen weiterhin im freien Fall... 

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.