ECL-Qualifikation 2021/22


PostingGmbH

Recommended Posts

Fussballliebhaber
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde den Google Drive-Link gerade nicht - wird Sturm in der ECL Topf 3 schaffen? Das wäre schon wichtig, weil die Gegner in Topf 4 sind ja schon extrem schwach. 

Sturm sollte fix in Topf 3 sein.

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=FB41E3B5AA1A44FE!767&ithint=file%2Cxlsx&authkey=!AJs5VjB0famvaEM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Tribal schrieb vor 7 Minuten:

Das lässt sich noch nicht wirklich sagen, wir wissen ja nicht welche Klubs im EL-PO verlieren. Da ist noch viel Spielraum

Ist aber schon ein bisschen Polster jetzt da, in der Liste sind ja Steaua und AEK noch drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Ist aber schon ein bisschen Polster jetzt da, in der Liste sind ja Steaua und AEK noch drinnen. 

Topf 3 sollte sich schon ausgehen, es werden schon einige Exoten-Meister mit niedrigem Koeffizienten dabei sein. In der Liste sind aber zum Beispiel auch Rapid und Galatasaray in gar keiner Gruppenphase, weil sie ja "ungesetzt" gegen Famagusta und St. Johnstone sind, genauso wie im ECL-PO. Im EL-PO werden auch ein paar höher Gesetzte in die ECL durchrutschen. Andererseits wird´s in der ECL-Quali noch ein paar Favoriten schmeißen. Also ja, ich gehe ebenfalls von Topf 3 aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Rapids Sub-Gruppe wurde in Berts Forum geleakt:

E7j70eUXIAQkXmM?format=jpg&name=small

Mit Ausnahme der Roma eigentlich sehr brauchbare Gegner.

Bedeutet, der LASK kann nicht auf die beiden Türken und einen Portugiesen treffen, aber Union Berlin ist weiterhin möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
OoK_PS schrieb vor 27 Minuten:

Rapids Sub-Gruppe wurde in Berts Forum geleakt:

E7j70eUXIAQkXmM?format=jpg&name=small

Mit Ausnahme der Roma eigentlich sehr brauchbare Gegner.

Bedeutet, der LASK kann nicht auf die beiden Türken und einen Portugiesen treffen, aber Union Berlin ist weiterhin möglich...

Das ist die Sub-Gruppe von PAOK (gesetzt):

Elfsborg/Velez
Hibernian/Rijeka
Union Berlin
Rakow/Rubin

 

Falls Serbien - Kroatien/Bosnien wirklich nicht geht, würde der LASK Union Berlin aus dem Weg gehen. Aber ich bin mir unsicher, ob es diese Trennung wirklich gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eine tatsächliche trennung gibts nicht, zvezda - dinamo ist ja eh auch wieder möglich in der CL. in den letzten jahren wurden die losgruppen allerdings schon immer 'zufällig' so zusammengestellt, dass kroatien - serbien nicht passieren kann. wundern würds mich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Feanor schrieb vor 8 Minuten:

eine tatsächliche trennung gibts nicht, zvezda - dinamo ist ja eh auch wieder möglich in der CL. in den letzten jahren wurden die losgruppen allerdings schon immer 'zufällig' so zusammengestellt, dass kroatien - serbien nicht passieren kann. wundern würds mich nicht. 

Ja, von einer offiziellen Trennung wäre mir eben auch nichts bekannt. Allerdings scheint man, wo es geht, wirklich zu schauen, dass diese Mannschaften auseinander gehalten werden. 

Kurze Recherche hat ergeben, dass Roter Stern 2005/06 zuletzt auf einen kroatischen Verein getroffen ist (Inter Zapresic), Partizan gar 1999/00 (Rijeka). Auch, dass in der Sub-Gruppe von Partizan kein kroatischer oder bosnischer Verein steckt, erhärtet diesen Verdacht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die dritte Gruppe ist auch bekannt: 

ael-proklirosi.png

Damit bleibt für den LASK

  • Verlierer aus St. Johnstone/Galatasaray
  • Sieger aus Rosenborg/Domzale
  • Sieger aus Kolos - Karagandy
  • Sieger aus Vitesse - Dundalk
bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Die dritte Gruppe ist auch bekannt: 

ael-proklirosi.png

Damit bleibt für den LASK

  • Verlierer aus St. Johnstone/Galatasaray
  • Sieger aus Rosenborg/Domzale
  • Sieger aus Kolos - Karagandy
  • Sieger aus Vitesse - Dundalk

Das ist doch gar nicht so übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vitesse wäre wohl das schwierigste Los, gegen alle anderen wäre man wohl Favorit. Eines der beiden mittleren Lose wäre perfekt für den LASK.

Auch für Rapid hätte es zumindest von der Einteilung her deutlich schlechter verlaufen können, wobei ich immer noch von einem Aufstieg gegen Famagusta überzeugt bin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.