Derni V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Basel und Pilsen müssen in die Verlängerung, Rakow hat leider sein erstes Tor in der Quali bekommen. Karabach führt schon 0:2 gegen Aberdeen bearbeitet 26. August 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 little beckham schrieb vor 4 Minuten: ja, da war ich etwas zu schnell mit dem fix, dann ist mir eingefallen das Slavia noch runtergehen könnte und damit der LASK wieder in Topf2 wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2021 Michorl wirds machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Ich kann mir das nicht ansehen - da steht so viel auf dem Spiel. Nochmals eine Nuller-Saison bezüglich eigenem Koeffizienten wäre so bitter - zu allem anderen Negativem natürlich... Edit: udn sofort passierts... bearbeitet 26. August 2021 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Leute, ich grab mich ein. Lasst den Schmäh auf mich niederregnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2021 Basel 3:0 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. August 2021 Das LASK Spiel ist ganz ganz ganz schwere Kost 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2021 3:0 Hammarby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 damich schrieb Gerade eben: ja, da war ich etwas zu schnell mit dem fix, dann ist mir eingefallen das Slavia noch runtergehen könnte und damit der LASK wieder in Topf2 wäre! Nein oder? Daweil sind nur Roma, Kopenhagen (fix) bzw, Tottenham, Basel, Pilzen Gent (noch offen) vor dem Lask. Mit Slavia wären sie dann immer noch auf Pos. 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2021 Da läuft ja alles für uns. Irgendwie muss der Lask da drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Slavia nach 3 Minuten rot, wäre schon irgendwie lustig wenn die in der ECL enden während Rapid die EL schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 swisspower schrieb Gerade eben: Leute, ich grab mich ein. Lasst den Schmäh auf mich niederregnen Der Lask ist leider auch nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August 2021 swisspower schrieb vor 1 Minute: Leute, ich grab mich ein. Lasst den Schmäh auf mich niederregnen Noch nicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 3 Minuten: Leute, ich grab mich ein. Lasst den Schmäh auf mich niederregnen Habe mir schon ein Red Bull aufgemacht? Edith: Für den Wodka bist ja dann wohl du zuständig. bearbeitet 26. August 2021 von DonJunior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2021 Derni schrieb Gerade eben: Slavia nach 3 Minuten rot, wäre schon irgendwie lustig wenn die in der ECL enden während Rapid die EL schafft Wir haben gegen Sparta und nicht Slavia Prag gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts