Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. Juli 2021 thebodi schrieb vor 4 Minuten: 1:0 Monti oder Antovski? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2021 Torberg*1911 schrieb vor 10 Minuten: Monti oder Antovski? Weder noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2021 Schade, dass wir ned amal einen stream für unsere Testspiele z‘ambringen, hätt‘ mir dass Spiel jetzt angesehen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2021 (bearbeitet) 2:0 bearbeitet 7. Juli 2021 von viola74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2021 Captain DohDoh schrieb vor 5 Minuten: Schade, dass wir ned amal einen stream für unsere Testspiele z‘ambringen, hätt‘ mir dass Spiel jetzt angesehen ist nicht heute auf facebook oder twitter das spiel samt stream beworben worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2021 fcb schrieb vor 3 Minuten: ist nicht heute auf facebook oder twitter das spiel samt stream beworben worden? Echt? FB und Twitter geht an mir vorbei … shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 7. Juli 2021 Captain DohDoh schrieb vor 11 Minuten: Schade, dass wir ned amal einen stream für unsere Testspiele z‘ambringen, hätt‘ mir dass Spiel jetzt angesehen Dass das auf Youtube bei ViolaTV gezeigt wird, geht offenbar nur durch Tausende Überstunden. Bei irgendeinem ONline Wettanbieter melde ich mich jedenfalls nicht an, um das sehen zu können. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2021 Captain DohDoh schrieb Gerade eben: Echt? FB und Twitter geht an mir vorbei … shit meinte ist beworben worden, aber die tweets bzs post bei facebook wurden entfernt....habe es heute gelesen, sonst wüsste ich nichtmal, dass wir heute ein testspiel haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Juli 2021 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2021 fcb schrieb vor 13 Minuten: ist nicht heute auf facebook oder twitter das spiel samt stream beworben worden? Auf Twitter wird scheinbar überhaupt nix mehr beworben. Keine Aufstellung, keine Zwischenstand, nix. Auch beim letzten Testspiel gabs den Hinweis auf den Livestream nur auf Instagram und Facebook, nicht mal auf der Website. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2021 Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute: Auf Twitter wird scheinbar überhaupt nix mehr beworben. Keine Aufstellung, keine Zwischenstand, nix. Auch beim letzten Testspiel gabs den Hinweis auf den Livestream nur auf Instagram und Facebook, nicht mal auf der Website. ja, beim abrufen meiner account auf insta, twitter und facebook hab ich das heute früh beim frühstück gelesen. weiss aber nicht mehr auf welchen..... war aber definitiv ein livestream beworben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. Juli 2021 Kein ASBler in Kantn? Torschützen?? Wie ist das Spiel so?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. Juli 2021 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 7. Juli 2021 Mit der IV gewinnst nedmal gegen ein Team der 2ten Klasse Ost! Mir ist bewusst dass wir ka Cash haben aber mit Handl und Schoissi in die Saison starten ist grob fahrlässig!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. Juli 2021 Wiener15031911 schrieb vor 1 Minute: Mit der IV gewinnst nedmal gegen ein Team der 2ten Klasse Ost! Mir ist bewusst dass wir ka Cash haben aber mit Handl und Schoissi in die Saison starten ist grob fahrlässig!!!! Kommt eh noch ein IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts